KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Aufbau

Diskutiere Ford Ka Aufbau im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Also zur vorgeschichte ein bekannter von uns Ist Mechaniker und hat eine eigen Werkstatt da wir ihm gesagt haben das wir noch ein drittes Auto...

  1. #1 Massel, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Also zur vorgeschichte ein bekannter von uns Ist Mechaniker und hat eine eigen Werkstatt da wir ihm gesagt haben das wir noch ein drittes Auto brauchen kamm er auf die Idde ein zusammenbauen er hat 5 Ford Ka's stehen alle mit einem schaden und wir bauen uns jetzt aus 5 einen Ka zusammen.

    Es ist ein Grüner Ford Ka mit Frontschaden
    Baujahr 2000
    mit 71.000KM

    hier die ersten bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      47
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      42
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      44
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      89,8 KB
      Aufrufe:
      43
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      43
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 05.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    schönes vorhaben... aber.... wo sind die bilder?!
     
  4. #3 Massel, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Also die Ansaugbrücke ist montiert
    die servo leitung verbunden
    die Kotflügel zurecht gezogen und das neue frontblech angepasst und Fest geschweißt.

    dann die Motorhaube montiert und ausgerichtet geguckt das die spaltmaße passen mit Lichter angepasst
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      45
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      42
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      88,9 KB
      Aufrufe:
      45
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      46
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      38
  5. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Dann noch die Heckklappe ausgetauscht weil ein anderer Ka einen Heckspoiler dran hatte :)

    dann mussten wir noch den tank austauschen weil die einen Loch in den Tank gebohrt haben um den sprit raus zu bekommen :rasend:

    und neue Augen für vorne und hinten haben ich dem ka auch noch spendiert

    jetzt im laufe der nächsten woche wird er für den Lackiere vorbereitet
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      41
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      45
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      44
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      45
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      40
  6. #5 Geisterfahrer, 05.01.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn ihr schon dabei seit dringend das tanklochblech tauchen.. da sieht man schon den rost durchkommen.. und viel spass mit den Angel Eyes.. bin mla gespannt wann ihr merkt das man damit nachts blind fährt ^^ (passiert jedem KA fahrer)
     
  7. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    ja das Tanklochblech ist schon bestellt :)
    aber danke für den Hinweis

    und mit den Lichter werden wir sehen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Aufbau

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...