KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Aufbau

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von Massel, 05.01.2013.

  1. #1 Massel, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Also zur vorgeschichte ein bekannter von uns Ist Mechaniker und hat eine eigen Werkstatt da wir ihm gesagt haben das wir noch ein drittes Auto brauchen kamm er auf die Idde ein zusammenbauen er hat 5 Ford Ka's stehen alle mit einem schaden und wir bauen uns jetzt aus 5 einen Ka zusammen.

    Es ist ein Grüner Ford Ka mit Frontschaden
    Baujahr 2000
    mit 71.000KM

    hier die ersten bilder
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      95,4 KB
      Aufrufe:
      36
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      31
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      92,1 KB
      Aufrufe:
      33
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      89,8 KB
      Aufrufe:
      30
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      32
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 05.01.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    schönes vorhaben... aber.... wo sind die bilder?!
     
  4. #3 Massel, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Also die Ansaugbrücke ist montiert
    die servo leitung verbunden
    die Kotflügel zurecht gezogen und das neue frontblech angepasst und Fest geschweißt.

    dann die Motorhaube montiert und ausgerichtet geguckt das die spaltmaße passen mit Lichter angepasst
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      35
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      95,8 KB
      Aufrufe:
      31
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      88,9 KB
      Aufrufe:
      34
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      91,7 KB
      Aufrufe:
      33
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      93,8 KB
      Aufrufe:
      27
  5. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    Dann noch die Heckklappe ausgetauscht weil ein anderer Ka einen Heckspoiler dran hatte :)

    dann mussten wir noch den tank austauschen weil die einen Loch in den Tank gebohrt haben um den sprit raus zu bekommen :rasend:

    und neue Augen für vorne und hinten haben ich dem ka auch noch spendiert

    jetzt im laufe der nächsten woche wird er für den Lackiere vorbereitet
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      91,3 KB
      Aufrufe:
      31
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      31
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      95,1 KB
      Aufrufe:
      32
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      91,6 KB
      Aufrufe:
      35
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      92,8 KB
      Aufrufe:
      31
  6. #5 Geisterfahrer, 05.01.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wenn ihr schon dabei seit dringend das tanklochblech tauchen.. da sieht man schon den rost durchkommen.. und viel spass mit den Angel Eyes.. bin mla gespannt wann ihr merkt das man damit nachts blind fährt ^^ (passiert jedem KA fahrer)
     
  7. Massel

    Massel Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma Bj.98 1,7l
    C-Max Bj.06 1,6l
    Ka Bj.00 1,3l
    ja das Tanklochblech ist schon bestellt :)
    aber danke für den Hinweis

    und mit den Lichter werden wir sehen :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Aufbau

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...