KA 1 (Bj. 96-08) RBT ford ka batterie lädt nicht wenn motor an ist

Diskutiere ford ka batterie lädt nicht wenn motor an ist im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo liebe ka fahrer hab ein problem mit meinem ka bj.98 hab jemand starthilfe gegeben und seit dem geht mein auto aus wenn ich fahre und licht...

1. #1 ford ka 98, 03.02.2011
    ford ka 98

ford ka 98 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka / Bj.98 / 1.3
    hallo liebe ka fahrer

hab ein problem mit meinem ka bj.98

hab jemand starthilfe gegeben und seit dem geht mein auto aus wenn ich fahre und licht an mache und beim starten fiebt der motor.

die lichtmaschiene ist es nicht die hab ich schon erneuert.

wo könnte das problem liegen

bitte dringend um hilfe

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherung kaputt?

Von wo kommt das fieben?

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Beim Ka gibt's öfter mal Kabelbrüche am Stecker der an die Lima dran geht.
    Also nicht das B+ Kabel zur Batterie, sondern der dreipolige Stecker für den Erregerstrom.

Thema:

ford ka batterie lädt nicht wenn motor an ist

Die Seite wird geladen...

ford ka batterie lädt nicht wenn motor an ist - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...