Ford Ka Beleuchtung!!!

Diskutiere Ford Ka Beleuchtung!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; MOIN LEUTE !!! Kurze Frage!!! Wie komme Ich beim Ford Ka Baujahr 96 an die Beleuchtung für die Heizungsregler ? Und Wie Wechsel Ich am...

1. #1 Rautenmob, 27.12.2018
    Rautenmob

Rautenmob Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1,8
    MOIN LEUTE !!!
    Kurze Frage!!! Wie komme Ich beim Ford Ka Baujahr 96 an die Beleuchtung für die Heizungsregler ? Und Wie Wechsel Ich am einfachsten das Abblendlicht auf der Beifahrerseite? Wer kann Mir da weiterhelfen?
    Gruß Mike

2. #2 MucCowboy, 28.12.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Zu 1: Heizungsregeleinheit ausbauen
    Zu 2: Scheinwerfer ausbauen, da vermutlich zu wenig Platz zum Wechseln im Fahrzeug.

3. RSI

RSI Guest

dafür muß aber die stoßstange ab
    besser rad abbauen und die radhausverkleidung lösen

4. #4 Meikel_K, 28.12.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Abblendlicht Beifahrerseite ist zwar auch fuddelig, geht aber mit schlanken Fingern zur Not auch ohne Ausbau von Teilen. Man darf nur das lange Kabel zur Standlichtlampe (die ich grundsätzlich mitwechseln würde) nicht unter der Spritzkappe einklemmen, sonst läuft der Scheinwerfer später von innen an, weil die Kappe nicht dicht sitzt.

5. #5 Rautenmob, 28.12.2018
    Rautenmob

Rautenmob Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2008 1,8
    Ok!!! DANKE Leute !!! Werde am Wochenende mal Mein Glück versuchen!!!

Thema:

Ford Ka Beleuchtung!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Beleuchtung!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beleuchtung Heizungsgebläse

Beleuchtung Heizungsgebläse: Moin, an meinem Transit Nugget brennt an der Bedienung der Heizung/Gebläse/Umschaltung nur noch 1 Birne. Die Birnen habe ich beim Ford Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden