KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA benötigt neuen Auspuff, kosten?

Diskutiere Ford KA benötigt neuen Auspuff, kosten? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo :) mein Ford KA, Baujahr Dez. 98, benötigt einen neuen Auspuff - der röhrt schon ganz schön xD Habe jetzt mal bissl auf ebay gestöbert...

1. Cheeky

Cheeky Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA kool, 98
    Hallo :)

mein Ford KA, Baujahr Dez. 98, benötigt einen neuen Auspuff - der röhrt schon ganz schön xD

Habe jetzt mal bissl auf ebay gestöbert und nen Auspuff fürn KA gefunden.

1x Endschalldämpfer (Aluminierter Auspuffstahl) mit Montagesatz. Ist das schon ausreichend? :rolleyes: kenn mich da leider ned so aus :rotwerden:

Ich habe einen gelernten KFZ Mechaniker an der Hand der mir das ganze sicher mal wieder ''günstig'' einbaut. Vorab würd ich aber gerne aus Euren Erfahrungen wissen was so ein Einbau durschnittlich kostet?

Danke schon mal :)

2. #2 Agamemnon, 04.08.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Um das sagen zu können, müsste man sich vorher einmal angucken, wo der Auspuff kaputt ist.
    Möglicherweise ist der Endtopf noch in Ordnung, dafür aber das Rohr an einer anderen Stelle durchgerostet.

3. Cheeky

Cheeky Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA kool, 98
    hm.. ja das wäre natürlich sinnvoll :gruebel:

da muss mein daddy dann mal ran :top1:

4. #4 Silent Blood, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    Silent Blood

Silent Blood Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 523i, Bj. 97, 2.5 Liter
    Der Endauspufftopf meines KA hatte vor 7 Jahren original bei Ford incl. Firmenrabatt nur 35 EUR gekostet. Wirst also für ein Originateil aktuell rund 50 EUR zahlen, was sehr günstig ist.

5. #5 _zitroneneis_, 04.08.2010
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    ich hab letztes Jahr für einen kompletten 130 Euro bezahlt.
    gebrauchten gekauft (100eus) und in Werkstatt machen lassen (30eus)
    mir is das Ding nicht wirklich was...
    hätte lieber 200 Euro für alles komplett neu ausgegeben, weil so gut hört sich der auch nicht an hab ich das Gefühl:gruebel:

Thema: Ford KA benötigt neuen Auspuff, kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka auspuff wechseln kosten

,
  2. wie teuer ist ein gebrauchter auspuff ford ka

,
  3. auspuff ford ka kosten

,
  4. was kostet ein endschalldämpfer für ford ka
Die Seite wird geladen...

Ford KA benötigt neuen Auspuff, kosten? - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...