1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford KA Bj. 2002 TÜV 5/2016

Diskutiere Ford KA Bj. 2002 TÜV 5/2016 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo alle zusammen Verkaufe hier einen Ford KA Bj.2002 mit TÜV 5/2016 KM-Stand laut Tacho 97254. Hubraum 1229 44KW Technisch ist er für sein...

1. Yoda

Yoda Neuling

Hallo alle zusammen
    Verkaufe hier einen Ford KA Bj.2002 mit TÜV 5/2016 KM-Stand laut Tacho 97254. Hubraum 1229 44KW
    Technisch ist er für sein Alter noch Gut. Sportfahrwerk ist drin. Außerdem sind 15 zoll Felgen eingetragen mit 195 er Reifen( die 15er mit 195 Reifen sind nicht dabei) Verkauft wird der Wagen mit Winterreifen und Stahlfelgen
    Die übliche Tankdeckelrost Krankheit ist schon gemacht worden.
    Er hat vor kurzem eine neue Zündspule, Zündkabel, Zündkerzen und eine neue Batterie bekommen.

Das einzige was ihm zur neuen TÜV-Plakette hindert ist der Rost auf der Beifahrerseite ( Seitenschweller und Träger hinten Rechts)

Der KA ist abgemeldet

Der KA steht in Gütersloh

Achso der Preis : 498 Euro VHB Natürlich Handel ich gerne

PS: Keine Garantie . Gekauft wie gesehen

Anhänge:

Thema:

Ford KA Bj. 2002 TÜV 5/2016

Die Seite wird geladen...

Ford KA Bj. 2002 TÜV 5/2016 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......