KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Diskutiere Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen...

  1. #1 UniQue 1989, 10.02.2013
    UniQue 1989

    UniQue 1989 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA BJ99, 1,3l
    Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen Ford KA.

    Leider ist folgendes problem aufgetreten mit dem öffnen meiner türen von innenn. Beschriebenes problem tritt auf beiden seiten auf.

    Der wagen lässt sich ganz Normal von aussen auf und abschließen,doch leider komme ich von innen nicht mehr raus,und das von beiden seiten nicht,sprich ich Muss Immer das fenster runter machen und von außen den wagen öffnen. Komisch ist das die tür henkel innen rausstehen, abschließen von innen durch das eindrücken des schlosses geht auch ohne probleme, nur geht es halt nicht komplett auf. Die henkel innen stehen Richtig ab so das ziehen daran Gar nicht möglich ist. Habe mir schon alle themen durchgelesen, da wird jedoch leider nur vom schloss außen geredet bzw dem türgriff außen der sich nicht öffnen lässt.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    hi,

    also ich kann dir nur empfehlen 2 gebrauchte schlösser vom schrottplatz zu holen da die teile in dem schloss wahrscheinlich abgenutzt sind. Also ich hab für 30 euro ZV+Fernbedienung nachgerüstet funktioniert bis heute tadellos
     
Thema:

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...