KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Diskutiere Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen...

  1. #1 UniQue 1989, 10.02.2013
    UniQue 1989

    UniQue 1989 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA BJ99, 1,3l
    Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen Ford KA.

    Leider ist folgendes problem aufgetreten mit dem öffnen meiner türen von innenn. Beschriebenes problem tritt auf beiden seiten auf.

    Der wagen lässt sich ganz Normal von aussen auf und abschließen,doch leider komme ich von innen nicht mehr raus,und das von beiden seiten nicht,sprich ich Muss Immer das fenster runter machen und von außen den wagen öffnen. Komisch ist das die tür henkel innen rausstehen, abschließen von innen durch das eindrücken des schlosses geht auch ohne probleme, nur geht es halt nicht komplett auf. Die henkel innen stehen Richtig ab so das ziehen daran Gar nicht möglich ist. Habe mir schon alle themen durchgelesen, da wird jedoch leider nur vom schloss außen geredet bzw dem türgriff außen der sich nicht öffnen lässt.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    hi,

    also ich kann dir nur empfehlen 2 gebrauchte schlösser vom schrottplatz zu holen da die teile in dem schloss wahrscheinlich abgenutzt sind. Also ich hab für 30 euro ZV+Fernbedienung nachgerüstet funktioniert bis heute tadellos
     
Thema:

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...