KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Diskutiere Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen...

  1. #1 UniQue 1989, 10.02.2013
    UniQue 1989

    UniQue 1989 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA BJ99, 1,3l
    Hallo liebe gemeinde. Bin neu hier im forum und Muss mich leider direkt mit meinem problem hilfesuchend an euch wenden Es geht um meinen kleinen Ford KA.

    Leider ist folgendes problem aufgetreten mit dem öffnen meiner türen von innenn. Beschriebenes problem tritt auf beiden seiten auf.

    Der wagen lässt sich ganz Normal von aussen auf und abschließen,doch leider komme ich von innen nicht mehr raus,und das von beiden seiten nicht,sprich ich Muss Immer das fenster runter machen und von außen den wagen öffnen. Komisch ist das die tür henkel innen rausstehen, abschließen von innen durch das eindrücken des schlosses geht auch ohne probleme, nur geht es halt nicht komplett auf. Die henkel innen stehen Richtig ab so das ziehen daran Gar nicht möglich ist. Habe mir schon alle themen durchgelesen, da wird jedoch leider nur vom schloss außen geredet bzw dem türgriff außen der sich nicht öffnen lässt.

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    hi,

    also ich kann dir nur empfehlen 2 gebrauchte schlösser vom schrottplatz zu holen da die teile in dem schloss wahrscheinlich abgenutzt sind. Also ich hab für 30 euro ZV+Fernbedienung nachgerüstet funktioniert bis heute tadellos
     
Thema:

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford KA BJ 99 Türe von innen nicht zu öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...