KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum Leute Ich habe folgendes problem habe mir led innenraumbeleuchtung gekauft die gehen aber nicht bei meinem Ford ka hat es was mit...

  1. #1 Fordka-berlin, 27.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    Hallo Forum Leute

    Ich habe folgendes problem habe mir led innenraumbeleuchtung gekauft

    die gehen aber nicht bei meinem Ford ka hat es was mit dem wiederstand zutun

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:rotwerden: möchtes dieses gelb nicht mehr im

    inneraum danke im voraus
     
  2. #2 Klaus1961, 27.06.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    Das liegt daran, dass plus und minus "verkehrtherum" anliegen, bei lampen macht das nichts, bei leds ist die richtige polung wichtig.
     
  3. #3 Fordka-berlin, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    werden die jetzt garnicht funktionieren ?
    muss ich etwas an den steckern ändern ?
    beide sind 12V passgenau aber es will nicht leuchten

    hier zu fotos

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Klaus1961, 28.06.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    so siehts aus, liegt an der minus-schaltung - auch der türkontakte. wenn du keine ahnung von elektrik hast, lass da mal lieber jemand andreres dran, falls du an der polung was machen willst.
     
  5. #5 Fordka-berlin, 28.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    schade nervig ist das schon vielen dank
     
  6. #6 KaRamba, 01.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    kann man da nicht wie bei den Standlicht LED´s versuchen die einfach umzudrehen?
    Hat beim Standlicht geklappt, reingesteckt, ging nich, andersrum reingesteckt ging.
     
  7. #7 Klaus1961, 01.07.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    plus ist nur der pin unten und die gesamte metall-seitenwand der birne ist minus.

    da kann man doch nix wenden wie bei den steckbirnen mit beiden kontakten unten. au weia
     
  8. #8 KaRamba, 02.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    ja stimmt wohl. hab ich nicht richtig nachgedacht, scusi
     
  9. #9 Fordka-berlin, 15.07.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    habs geschafft meinen inneraum coolen hellen led licht zu verpassen fotos bald hier danke nochmals an alle ford ka freunde
     
Thema:

Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...