KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Fordka-berlin, 27.06.2011.

  1. #1 Fordka-berlin, 27.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    Hallo Forum Leute

    Ich habe folgendes problem habe mir led innenraumbeleuchtung gekauft

    die gehen aber nicht bei meinem Ford ka hat es was mit dem wiederstand zutun

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:rotwerden: möchtes dieses gelb nicht mehr im

    inneraum danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus1961, 27.06.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    Das liegt daran, dass plus und minus "verkehrtherum" anliegen, bei lampen macht das nichts, bei leds ist die richtige polung wichtig.
     
  4. #3 Fordka-berlin, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    werden die jetzt garnicht funktionieren ?
    muss ich etwas an den steckern ändern ?
    beide sind 12V passgenau aber es will nicht leuchten

    hier zu fotos

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 Klaus1961, 28.06.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    so siehts aus, liegt an der minus-schaltung - auch der türkontakte. wenn du keine ahnung von elektrik hast, lass da mal lieber jemand andreres dran, falls du an der polung was machen willst.
     
  6. #5 Fordka-berlin, 28.06.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    schade nervig ist das schon vielen dank
     
  7. #6 KaRamba, 01.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    kann man da nicht wie bei den Standlicht LED´s versuchen die einfach umzudrehen?
    Hat beim Standlicht geklappt, reingesteckt, ging nich, andersrum reingesteckt ging.
     
  8. #7 Klaus1961, 01.07.2011
    Klaus1961

    Klaus1961 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tochters KA, Royal, 2002
    plus ist nur der pin unten und die gesamte metall-seitenwand der birne ist minus.

    da kann man doch nix wenden wie bei den steckbirnen mit beiden kontakten unten. au weia
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KaRamba, 02.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    ja stimmt wohl. hab ich nicht richtig nachgedacht, scusi
     
  11. #9 Fordka-berlin, 15.07.2011
    Fordka-berlin

    Fordka-berlin Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1999 60 Ps
    habs geschafft meinen inneraum coolen hellen led licht zu verpassen fotos bald hier danke nochmals an alle ford ka freunde
     
Thema:

Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Bj Sep 1999 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...