1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Ka Bjh. 2009 zu verkaufen

Diskutiere Ford Ka Bjh. 2009 zu verkaufen im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete hier einen Ford Ka aus dem Jahr 2009 an. Er hat 71000km gelaufen, 69 PS und eine Klimaautomatik, Zentralverriegelung,...

1. JD3er

JD3er Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Hallo Leute,

ich biete hier einen Ford Ka aus dem Jahr 2009 an. Er hat 71000km gelaufen, 69 PS und eine Klimaautomatik, Zentralverriegelung, elektrische Spiegel, elektrische Fensterheber und eine helle Innenausstattung so wie TÜV bis 092015.
    Der Wagen steht in Berlin und ist von einer Freundin. Außen so wie innen ist er super in Schuss. Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter 01772478031 melden oder hier eine Nachricht schreiben.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JD3er

JD3er Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, Bjh. 2009, 1.4 TDCI
    Ach so der Preis ist 4990€ VB.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Ford Ka Bjh. 2009 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Bjh. 2009 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...