Ford Ka Boxen inna Tür

Diskutiere Ford Ka Boxen inna Tür im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tach Bräuchte da mal schnell hilfe!!! kann mir Wer verraten, wie ich bei nem Ford Ka an die Boxen in der Tür ran komme???? Muss ich da die...

1. #1 HansFuchs, 30.09.2005
    HansFuchs

HansFuchs Guest

Tach
    Bräuchte da mal schnell hilfe!!!
    kann mir Wer verraten, wie ich bei nem Ford Ka an die Boxen in der Tür ran komme????
    Muss ich da die ganze Verkleidung weg basteln und wenn ja, wie soll das funktionieren...???
    weiß jemand was für boxen da von Ford standartmäßig drin sind(ford Ka Bj 98)????
    Danke im voraus

2. #2 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh runde....

1324325 rechts
    1324326 links

müssten 20 Watt haben..

Türverkleidung muss raus, arretiert mit 4 Schrauben.

3. #3 HansFuchs, 04.10.2005
    HansFuchs

HansFuchs Guest

Hat wer da schon mal rum gebastelt????
    Krieg ich da 165mm Boxen mit n Einbautiefe von 65mm rein????

mfg

Thema:

Ford Ka Boxen inna Tür

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Boxen inna Tür - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom

Motorhaubenschloss defekt / Ford Transit Custom: Hallo Liebe Ford-Fahrer/innen, ich besitze einen Ford Transit Custom und habe in dem strengen Winter wohl das Motorhaubenschloss kaputt gemacht....
  2. Folie an den Türen löst sich

Folie an den Türen löst sich: Moin. Mein Schwiegervater hat sich vor einem dreiviertel Jahr einen Fiesta mk8 Titanium in Race Rot gekauft. Nun löst sich an den forderen Türen...
  3. Elektrische Fensterheber, Türen.

Elektrische Fensterheber, Türen.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines elektrisches Problem mit meinen Ford Focus Schräghecklimusine, MK 2 Bj 2008. Die Scheiben vorne sind...
  4. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  5. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden