Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten

Diskutiere Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute.. Ich brauch Hilfe undzwar meine linke bremse macht ganz komische Geräusche beim Bremsen...als ob da was abschleift oder iwie so.....

  1. #1 gundel93, 12.12.2012
    gundel93

    gundel93 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1996
    Hallo Leute..
    Ich brauch Hilfe undzwar meine linke bremse macht ganz komische Geräusche beim Bremsen...als ob da was abschleift oder iwie so.. kann ich nicht ganz identifizieren...
    und die andere Sache..meine Federn oder was es auch ist vorne und hinten machen omische geräusche... son quietschen oder knatschen kp was es is ..ich bemerke das beim Kurvenfahren

    Bitte Helft mir ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.12.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    stoßdämpfer evtl platt,müssten neu

    bremse....vorn oder hinten?

    wenn vorn,welche beläge sind drin?

    wenn hinten,ma schauen ob an der bremse alle federn noch dran sind,kenns von tantes fiesta,wa schonma ne feder drin abgebrochen und am dängeln wie irre :was:
     
  4. #3 silver600, 13.12.2012
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Hmmmmm...lass die Karre von jemanden checken der Ahnung hat, hört sich nach einem ganzen schwung arbeit an....Bremsscheiben verrotet?,Schlechtes Tragbild? Querlenker? und so weiter, vermutungen ohne ende!!
     
  5. #4 gundel93, 13.12.2012
    gundel93

    gundel93 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1996
    onee das is vorne links...war aber auf einmal .. auch manchmal wrnn ich nich bremse kommen sone gerauesche...also querlenker das problem hatte ich schonmal wurde schon erneuert...denn werd ich das auto wieder zur werkstatt bringen muessen..bin da mitlerweile schon stammkunde xD
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...