Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten

Diskutiere Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute.. Ich brauch Hilfe undzwar meine linke bremse macht ganz komische Geräusche beim Bremsen...als ob da was abschleift oder iwie so.....

1. #1 gundel93, 12.12.2012
    gundel93

gundel93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1996
    Hallo Leute..
    Ich brauch Hilfe undzwar meine linke bremse macht ganz komische Geräusche beim Bremsen...als ob da was abschleift oder iwie so.. kann ich nicht ganz identifizieren...
    und die andere Sache..meine Federn oder was es auch ist vorne und hinten machen omische geräusche... son quietschen oder knatschen kp was es is ..ich bemerke das beim Kurvenfahren

Bitte Helft mir ^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 12.12.2012
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    stoßdämpfer evtl platt,müssten neu

bremse....vorn oder hinten?

wenn vorn,welche beläge sind drin?

wenn hinten,ma schauen ob an der bremse alle federn noch dran sind,kenns von tantes fiesta,wa schonma ne feder drin abgebrochen und am dängeln wie irre :was:

4. #3 silver600, 13.12.2012
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Hmmmmm...lass die Karre von jemanden checken der Ahnung hat, hört sich nach einem ganzen schwung arbeit an....Bremsscheiben verrotet?,Schlechtes Tragbild? Querlenker? und so weiter, vermutungen ohne ende!!

5. #4 gundel93, 13.12.2012
    gundel93

gundel93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1996
    onee das is vorne links...war aber auf einmal .. auch manchmal wrnn ich nich bremse kommen sone gerauesche...also querlenker das problem hatte ich schonmal wurde schon erneuert...denn werd ich das auto wieder zur werkstatt bringen muessen..bin da mitlerweile schon stammkunde xD

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feder bei bremsen ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten - Ähnliche Themen

1. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  2. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €