KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka Champions Edition

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von das_ka, 26.12.2011.

  1. #1 das_ka, 26.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
    das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi ihr,
    guckt mal Ford hat zum Champions League Sponsoring jetzt auch ein eigenes Sondermodell aufgelegt.
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKa/FordKaChampionsEdition

    Scheinbar einen ganz normalen Trend, ergänzt um Klima und Radio (Cool&Sound) und Teppichfußmatten mit Uefa Champions League Logo.

    Also nichts so besonderes. Kosten soll der ganze Spaß 10490€.
    Das entspricht einer Preisersparnis von 1460€, verglichen mit einem identisch ausgestatteten Trend.
    Das ist ja gar nicht mal so eine schlechte Ersparnis, find ich :top1:

    Außerdem haben sie das Digital-Paket eingestellt und einen Grand-Prix II aufgelegt.
    Der basiert auf dem Titanium, hat aber bei roter Außenfarbe diesmal schwarze Carbon-Rennstreifen, schwarz lackierte Außenspiegel und Kühlergrill und auch schwarze 16 Zoll Felgen.
    Im Innenraum diesmal anstatt rot-weiß, rot-schwarze Applikationen an Sitzen, Lenkrad und Schaltknauf.

    Find ich ganz schick, aber der Metall gefällt mir immer noch besser :D
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKa/KaIndividual

    Immer mal wieder neue Pakete lassen zumindest darauf schließen, dass sich jemand noch Gedanken um den kleinen macht :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 27.12.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Das neue Champios League Modell finde ich jetzt nicht toll ist ein bischen besserer trend. Bei dem namen hätte ich mir mehr vor gestellt.
    Da sieht das Grand-Prix II modell schon besser aus den Carbon look finde ich nicht schlecht. Wenn die den Ka digital eingestellt haben dann bekommt meiner ja solangsam seltenheitswert.
     
  4. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Unter Champions League stell ich mir auch was anderes vor,
    als eine eine Fußmatte mit Logo, da hätte man den Wagen
    doch wenigstens ein paar tolle Rallystreifen verpassen können.
    Ohhh alles traurig, .... dafür gefallen mir die neuen rot/schwarzen Sitze
    im Grand Prix II ganz besonders, schade, dass es die damals
    noch nicht gab. Ich wollte mir den Grand Prix I erst kaufen,
    aber das Weiß im Sitz hat mich abgehalten. Arbeitshosen sind halt
    manchmal nicht so sauber. :lol:
     
  5. #4 Basti31, 28.12.2011
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Ja die sitze vom grand prix II sehen echt toll aus. Also bei dem namen Champion League hätte ich mal wenigstens ein Titanium Model erwarte vielleicht noch mit Lenkradfernbedienung als extra und einer sonderfarbe was den Lack an geht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Champions Edition

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Champions Edition - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...