Ford Ka Dachspoiler

Diskutiere Ford Ka Dachspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tach Leute, ich bin dabei mir meine Tuning Teile für meinen Ford KA zusammen zustellen, Sportauspuff, Lichter vorne / hinten besitze ich...

  1. sekZ

    sekZ Guest

    Guten Tach Leute,

    ich bin dabei mir meine Tuning Teile für meinen Ford KA zusammen zustellen,
    Sportauspuff, Lichter vorne / hinten besitze ich bereits.. das brauch ich nicht mehr.. das Bodykit das ich haben will, hab ich mir auch schon ausgesucht.. und zwar dies hier
    " http://www.stm-store.de/xtcshop/xtc...fo/p146_Ford-Ka-Widebodykit--Bullet-SFL-.html "

    ... nur was mir fehlt ist ein anständiger Dachspoiler... diesen, den ich immer finde für den Ford KA finde ich .. naja.. beschissen..

    " http://www.auto-tuning-shop.com/shop/pimages/mattig/heck-dachspoiler/7300610000a.jpg "

    .. ich würde gern wissen ob ich einfach nur bisher nicht den richtigen Spoiler für den Ford KA gefunden hab, oder muss ich mir ein Universal Spoiler holen und den zurecht schneiden lassen ? .. nur wäre dann die frage ob er auch TüV gerecht wäre ? ..

    Ansonsten wollte ich noch wissen wie es mit Sportluftfilter bezüglich des Klanges aussieht ? .. bringt es viel ? klingt es gut ? .. mit meinen Sportauspuff hab ich zwar schon einen relativen guten Klang, wollte aber jedoch wissen ob ich da noch mehr "Wumps" hinter stecken kann..

    Freu mich auf eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sekZ

    sekZ Guest

    hmmm ???...
    ich bin doch nich der einzige der sowas vorhatte... leute ?
     
  4. #3 Chris-92, 26.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hm..ich hab auch mal nach ka dachspoilern gesucht aber genau wie du nur diesen einen gefunden...und der macht mich persönlich auch nicht so an...hm..sorry, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...vielleicht schreibst du mal nen paar ka - fahrer hier im Forum an, da gibt es einige die ihren ka verschönert haben...

    lieben Gruß, Chris
     
  5. sekZ

    sekZ Guest

    hmmmmm, okay.. werde ich machen müssen.. thx.. hoffe trotzdessen auf paar hilfreiche antworten :)
     
  6. #5 KA-Tuning, 26.10.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    das ist der original ford rs dachkantenspoiler.
    sieht meiner meinung nach am besten aus, von denen die angeboten werden.
     
  7. sekZ

    sekZ Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...