Ford Ka Dachspoiler

Diskutiere Ford Ka Dachspoiler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tach Leute, ich bin dabei mir meine Tuning Teile für meinen Ford KA zusammen zustellen, Sportauspuff, Lichter vorne / hinten besitze ich...

  1. sekZ

    sekZ Guest

    Guten Tach Leute,

    ich bin dabei mir meine Tuning Teile für meinen Ford KA zusammen zustellen,
    Sportauspuff, Lichter vorne / hinten besitze ich bereits.. das brauch ich nicht mehr.. das Bodykit das ich haben will, hab ich mir auch schon ausgesucht.. und zwar dies hier
    " http://www.stm-store.de/xtcshop/xtc...fo/p146_Ford-Ka-Widebodykit--Bullet-SFL-.html "

    ... nur was mir fehlt ist ein anständiger Dachspoiler... diesen, den ich immer finde für den Ford KA finde ich .. naja.. beschissen..

    " http://www.auto-tuning-shop.com/shop/pimages/mattig/heck-dachspoiler/7300610000a.jpg "

    .. ich würde gern wissen ob ich einfach nur bisher nicht den richtigen Spoiler für den Ford KA gefunden hab, oder muss ich mir ein Universal Spoiler holen und den zurecht schneiden lassen ? .. nur wäre dann die frage ob er auch TüV gerecht wäre ? ..

    Ansonsten wollte ich noch wissen wie es mit Sportluftfilter bezüglich des Klanges aussieht ? .. bringt es viel ? klingt es gut ? .. mit meinen Sportauspuff hab ich zwar schon einen relativen guten Klang, wollte aber jedoch wissen ob ich da noch mehr "Wumps" hinter stecken kann..

    Freu mich auf eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sekZ

    sekZ Guest

    hmmm ???...
    ich bin doch nich der einzige der sowas vorhatte... leute ?
     
  4. #3 Chris-92, 26.10.2008
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    hm..ich hab auch mal nach ka dachspoilern gesucht aber genau wie du nur diesen einen gefunden...und der macht mich persönlich auch nicht so an...hm..sorry, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...vielleicht schreibst du mal nen paar ka - fahrer hier im Forum an, da gibt es einige die ihren ka verschönert haben...

    lieben Gruß, Chris
     
  5. sekZ

    sekZ Guest

    hmmmmm, okay.. werde ich machen müssen.. thx.. hoffe trotzdessen auf paar hilfreiche antworten :)
     
  6. #5 KA-Tuning, 26.10.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    das ist der original ford rs dachkantenspoiler.
    sieht meiner meinung nach am besten aus, von denen die angeboten werden.
     
  7. sekZ

    sekZ Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...