Ford Ka ... Einbau von Soundanlage...

Diskutiere Ford Ka ... Einbau von Soundanlage... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ;) Ich wollte mal nachragen ... an diejenigen die Nen Ka haben ... welche Boxen der Ka vorne drin hat ... also durchmesser... und ob des...

1. #1 Bine305, 21.11.2010
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo ;)

Ich wollte mal nachragen ... an diejenigen die Nen Ka haben ... welche Boxen der Ka vorne drin hat ... also durchmesser... und ob des ovale sind oder nicht ...
    &
    ich möchte hinten auch welche verbauen ... allerdings NICHT in die HUTABLAGE !!!!
    Wo könnte ich sie denn sonst noch verbauen?

Liebe Grüße
    Bine305:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 21.11.2010
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

laut diesem Tutorial sind es forne 5x7" Lautsprecher.

LG

Thema:

Ford Ka ... Einbau von Soundanlage...

Die Seite wird geladen...

Ford Ka ... Einbau von Soundanlage... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...