Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Diskutiere Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus

1. #1 Tebra43, 12.10.2017
    Tebra43

Tebra43 Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka 1,3l bj2001
    Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ?

Vielen lieben Dank im Voraus

2. #2 Punisher, 12.10.2017
    Punisher

Punisher Guest

ich glaub es ist ein 8 innentorxschlüssel

sc

Thema:

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Die Seite wird geladen...

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, fahre nach langer Zeit auch wieder einen Ford.

Bin neu hier, fahre nach langer Zeit auch wieder einen Ford.: Hallo und guten Tag, nach langer Zeit habe ich mir am 04.07.2020 auch wieder einen Ford gekauft! Das wäre damit der dritte Ford in der Familie!...
  2. Hallo Ford Fahrer

Hallo Ford Fahrer: Ich heiße Manfred 59 Jahre alt, bin neu hier im Forum und fahre nur Ford. Wir besitzen 2 Ford Fahrzeuge. 1. Ford Mondeo Mk4 Turnier 2.0 tdci 140...
  3. Ford geht beim fahren aus

Ford geht beim fahren aus: Mein Ford geht beim fahren aus, wenn ich mich im Standgas rollen lasse, oder auch wenn ich den Gang wechsel. Nicht immer, aber ab und zu. Ist...
  4. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  5. Ford Ranger - Komfortableres Fahren möglich?

Ford Ranger - Komfortableres Fahren möglich?: Liebe Mitglieder, ich eröffne diesen Thread in der Hoffnung auf Erfahrungswerte von euch. Mein Eltern würden sich gern einen Ford Ranger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden