Ford Ka Futura Standart Radio

Diskutiere Ford Ka Futura Standart Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bin am überlegen mir nen KA zu kaufen, meine Frage die mir dabei am Herzen liegt, kann ich meinen Verstärker an das Ding anschließen, oder geht...

1. TiBiO

TiBiO Guest

Bin am überlegen mir nen KA zu kaufen, meine Frage die mir dabei am Herzen liegt, kann ich meinen Verstärker an das Ding anschließen, oder geht das nur bei DIN Radios?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du meinst das Kassettenradio? Da würde ich es rein aus Prinzip nicht machen :lol:
    Oder ist ein CD-Radio drin?
    Die Ford-Radios kosten zwar viel, aber leisten nicht sonderlich was. Lieber ein neues Radio kaufen und deinen Verstärker dort anschließen.
    Ausserdem fehlen dem Radio die Chinchanschlüsse für deinen Verstärker, obs da ne anderen Methode gäbe weiß ich nicht.

4. TiBiO

TiBiO Guest

Ne ist ein CD Radio.
    Die Leistung ist mir egal, die macht mein Verstärker ;)

Mir gehts um die Chinchanschlüsse.
    Ist das den so einfach möglich da ein anderes einzubauen ohne viel komplikationen und Werkstatt etc.
    Also ha schon viele Radios eingepflanzt aber noch nicht wo kein DIN Slot verfügbar ist.

5. #4 Wiesel87, 10.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    man kann über high level adapter auch endstufen an serienradios betreiben

optimal ist das nicht...

und es gibt auch für den ka adapter um din radios zu verbauen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Futura Standart Radio

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Futura Standart Radio - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...