Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!!

Diskutiere Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab eben einen Ford Ka in schwarz gesehen ABER mit Silberfarbenen Stoßstangen vorn und hinten! Wow..das sah klasse aus. Meiner ist komplett in...

1. Spooky

Spooky Guest

Hab eben einen Ford Ka in schwarz gesehen ABER mit Silberfarbenen Stoßstangen vorn und hinten! Wow..das sah klasse aus. Meiner ist komplett in schwarz. ist das ein extra Modell ? Kann man das nachlackieren lassen? Wer weiß was es kostet????
    Ui..tausend Fragen :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 08.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das kann man sicherlich nachlackieren,aber #das ist doch zu sehr 0815,mach dir doch wenn du eh schon einen geilen ka in schwarz hast silberne Drivel ??oder so auf die seite,sieht auf jedenfall einzigartiger aus

4. Spooky

Spooky Guest

FIndest du das 0815? Ich war begeistert :oops:
    Was meinst du denn mit Drivel??? Sorry aber bin nicht so vertraut mit Autoteilen......

5. #4 bluekacorinna, 08.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    so....so wie auf dem Bild das ich dir als Link geschickt hab so sieht es aus ,gint es aber auch in verschiedenen längen ,breiten ,verschnörgelt ,akresiver und in anderen Farben .Aber sowas könnt ich mir gut in Silber bei dir vorstellen.
    ich glaube das war mal ein Modell mit den silbernen Stoßstangen,bei uns fährt so einer nämlich auch.
    http://www.ford-forum.de/nickpage.php?user=Menschenfresser&sub=gal&pic=117

6. Spooky

Spooky Guest

Das ist nicht mein Geschmack...aber danke für den Tip. Es gibt auch so lustige Karo-Farbenden Aussenspiegel (hab ich mal an nem Mini gesehen).....joah es gibt so einiges. :roll:

Ps. Schönes Hochzeitsfoto :wink:

7. #6 bluekacorinna, 09.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    Danke .

ja das mit den Karos wäre auch ne schöne Idee für quer über die Motorhaube z.B.Aber ich würde ihn schwarz lassen .Sieht doch schön aus .da gibt es genug möglichkeiten dein auto optisch rausstechen zu lassen

8. Spooky

Spooky Guest

Hallo Coringengelchen,
    habe gerade deine Website besucht! Überlege momentan per Fernschulung o.ä. einen anderen Beruf zu erlangen. Hast du die Möglichkeit auszubilden? Wenn ja, wieviel kostest das?
    Man findet einfach viel zu viel im Internet, aber da du dich damit auskennst, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
    LG Spooky
    Falls wir uns nicht mehr lesen: SCHÖNES, SONNIGES WOCHENENDE 8)

9. Blondy

Blondy Guest

Ja Du kannst Deine Stoßstangen lackieren lassen, meine wurden letzte Woche auch lackiert. Kann Dir leider keinen Preis nennen haben es selbst gemacht.

Gruss

Blondy

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spooky

Spooky Guest

Welche Farbe hast du denn genommen? Silber? Und wie siehts aus??? :P

12. #10 bluekacorinna, 13.06.2006
    bluekacorinna

Fahrzeug:
    @ spooky

hast du meine PN gekriegt????????

Thema:

Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...