Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!!

Diskutiere Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hab eben einen Ford Ka in schwarz gesehen ABER mit Silberfarbenen Stoßstangen vorn und hinten! Wow..das sah klasse aus. Meiner ist komplett in...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Hab eben einen Ford Ka in schwarz gesehen ABER mit Silberfarbenen Stoßstangen vorn und hinten! Wow..das sah klasse aus. Meiner ist komplett in schwarz. ist das ein extra Modell ? Kann man das nachlackieren lassen? Wer weiß was es kostet????
    Ui..tausend Fragen :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 08.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das kann man sicherlich nachlackieren,aber #das ist doch zu sehr 0815,mach dir doch wenn du eh schon einen geilen ka in schwarz hast silberne Drivel ??oder so auf die seite,sieht auf jedenfall einzigartiger aus
     
  4. Spooky

    Spooky Guest

    FIndest du das 0815? Ich war begeistert :oops:
    Was meinst du denn mit Drivel??? Sorry aber bin nicht so vertraut mit Autoteilen......
     
  5. #4 bluekacorinna, 08.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    so....so wie auf dem Bild das ich dir als Link geschickt hab so sieht es aus ,gint es aber auch in verschiedenen längen ,breiten ,verschnörgelt ,akresiver und in anderen Farben .Aber sowas könnt ich mir gut in Silber bei dir vorstellen.
    ich glaube das war mal ein Modell mit den silbernen Stoßstangen,bei uns fährt so einer nämlich auch.
    http://www.ford-forum.de/nickpage.php?user=Menschenfresser&sub=gal&pic=117
     
  6. Spooky

    Spooky Guest

    Das ist nicht mein Geschmack...aber danke für den Tip. Es gibt auch so lustige Karo-Farbenden Aussenspiegel (hab ich mal an nem Mini gesehen).....joah es gibt so einiges. :roll:

    Ps. Schönes Hochzeitsfoto :wink:
     
  7. #6 bluekacorinna, 09.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Danke .

    ja das mit den Karos wäre auch ne schöne Idee für quer über die Motorhaube z.B.Aber ich würde ihn schwarz lassen .Sieht doch schön aus .da gibt es genug möglichkeiten dein auto optisch rausstechen zu lassen
     
  8. Spooky

    Spooky Guest

    Hallo Coringengelchen,
    habe gerade deine Website besucht! Überlege momentan per Fernschulung o.ä. einen anderen Beruf zu erlangen. Hast du die Möglichkeit auszubilden? Wenn ja, wieviel kostest das?
    Man findet einfach viel zu viel im Internet, aber da du dich damit auskennst, kannst du mir vielleicht weiterhelfen.
    LG Spooky
    Falls wir uns nicht mehr lesen: SCHÖNES, SONNIGES WOCHENENDE 8)
     
  9. Blondy

    Blondy Guest

    Ja Du kannst Deine Stoßstangen lackieren lassen, meine wurden letzte Woche auch lackiert. Kann Dir leider keinen Preis nennen haben es selbst gemacht.

    Gruss

    Blondy
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spooky

    Spooky Guest

    Welche Farbe hast du denn genommen? Silber? Und wie siehts aus??? :P
     
  12. #10 bluekacorinna, 13.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    @ spooky

    hast du meine PN gekriegt????????
     
Thema:

Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Futura / Stoßstangen andere Farbe !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...