KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka geht einfach aus

Diskutiere Ford Ka geht einfach aus im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Mein Ford KA 1,3 l 50 PS hat seit vorhin ein Problem, wenn ich fahre und zb an einer Kreuzung anhalten muss geht er manchmal einfach so...

1. #1 sascha19374, 05.11.2010
    sascha19374

sascha19374 Neuling

Hallo

Mein Ford KA 1,3 l 50 PS hat seit vorhin ein Problem, wenn ich fahre und zb an einer Kreuzung anhalten muss geht er manchmal einfach so aus, das gleiche passiert aber auch manchmal wenn er im Stand läuft und ich gebe kurz Gas schätze so 3000 u/min wenn ich aber denn sofort das GAs wieder los lasse geht die Drehzahl runter und er geht denn auch aus.
    Kann es vielleicht sein was ich mir aber nicht denken kann.
    HAbe letzte Woche neue Kerzen eingebaut und gestern beim Ventile EInstellen an 2 Kerzen oben die KEramik zerstört, so das ich 2 alte einbauen mußte, sind aber die gleichen wie auch die neuen

Ich bin für jede Antwort dankbar

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 05.11.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es könnte schon daran liegen das du alte und neue zündkerzen gleichzeitig drin hast da ja der zündfunke von der neuen besser ist als von der alten und es so zu einer störung kommt. Ich würde mir mal zwei neue besorgen und dann schauen ob er wieder läuft.

4. #3 Agamemnon, 05.11.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Es könnte am Leerlaufregelventil liegen. Das solltest du einmal ausbauen und mit Bremsenreiniger säübern.

5. Visos

Visos Guest

hört sich für mich auch klassich nach dem leerlaufregler an. wie vorher schon gesagt:
    ausbauen und reinigen

danach sollte wieder alles laufen^^

6. #5 sunny1987, 07.11.2010
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Klingt wirklich nach leerlaufregelventil! Hab mir damals einen neuen vom Schrottplatz gekauft und den dann sauber gemacht und seitdem läuft er wie neu;)

Thema:

Ford Ka geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

Ford Ka geht einfach aus - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...