Ford Ka gerkst und quietscht!

Diskutiere Ford Ka gerkst und quietscht! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Im Sommer seit letzten Jahr und vor allem diesen sehr sehr trockenen Sommer macht mein Ka an allen Ecken und Kanten Geräusche. Gerkst alles...

1. #1 Linsensuppe23, 31.07.2018
    Linsensuppe23

Linsensuppe23 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max
    Hallo.
    Im Sommer seit letzten Jahr und vor allem diesen sehr sehr trockenen Sommer macht mein Ka an allen Ecken und Kanten Geräusche. Gerkst alles sehr laut. Anscheinend sind die ganzen Gummilager, Puffer ausgetrocknet bzw. etwas ausgehärtet?
    Wer kennt das selbe Problem?`Vom fahren super. Keine Probleme. Und wenn es mal wieder etwas nasser wird, verschwinden die Geräusche.
    lg

Thema:

Ford Ka gerkst und quietscht!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka gerkst und quietscht! - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Ford Ranger Massefehler/ Batterie?

Ford Ranger Massefehler/ Batterie?: Hallo, mein Ford Ranger, Diesel Bj 2008 Automatik hat im Juli eine neue Batterie bekommen weil er "schwächelte" und überbrückt werden musste....
  4. Biete 205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16

205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16: Hallo, ich verkaufe 4x Stahlfelgen mit Aluoptik (Blende) Passt auf Ford Focus MK2 oder Ford Mondeo MK3, ggf. Volvo Ford Focus II 2 DA3 Stahlfelge...
  5. Ford Capri 2,3

Ford Capri 2,3: Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden