KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Heizung permanent an trotz wechsel des Heizungsregelventil

Diskutiere Ford Ka Heizung permanent an trotz wechsel des Heizungsregelventil im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo!!! so habe so langsam die schnauze voll hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar ist die heizung permant auf voll pulle an. heiß!!! das...

1. dasha

dasha Neuling

Hallo!!!
    so habe so langsam die schnauze voll hoffe ihr könnt mir helfen.
    und zwar ist die heizung permant auf voll pulle an. heiß!!!
    das heizungsregelventil wurde schon ausgetauscht.
    war heute bei einer ford werkstatt und mir wurde gesagt das liegt an heizungsregler im innenraum.diese würde das heizungsregelventil nicht ansteuern.
    so ab zum schrottplatz 5 heizungsregler getestet und bei keinem wurds kalt...=(
    hoffe ihr könnt mir helfen?!?!?
    lg;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    überprüf mal alle Sicherungen, wenn ich richtig gegoogelt habe sollte es die 17 sein, aber trotzdem mal alle prüfen

das "neue" Ventil war Neu oder Gebraucht?

du kannst vorerst auch die Heizung stilllegen, einfach die Schläuche vor dem Ventil abmachen und verbinden

Thema:

Ford Ka Heizung permanent an trotz wechsel des Heizungsregelventil

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Heizung permanent an trotz wechsel des Heizungsregelventil - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...