Ford Ka hintere Lautsprecher

Diskutiere Ford Ka hintere Lautsprecher im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat???...

1. #1 miokoeln, 05.11.2017
    miokoeln

miokoeln Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Titanium
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Ford Ka Ru8 Bj: 2015 Titanium. Wollte wissen ob der hinten in dieser Ausstattung auch Lautsprecher verbaut hat??? Wenn nicht wie kann man welche nachinstallieren??? Sind die Öffnungen für die Lautsprecher schon vorhanden??? Vielen Dank für eure Hilfe :-)

2. #2 Meikel_K, 05.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn du das Auto doch hast, warum schaust du nicht einfach im Radio-Menü nach den Fader-Einstellungen und verschiebst die Balance nach hinten?

3. #3 miokoeln, 05.11.2017
    miokoeln

miokoeln Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Titanium
    Würde ich ja gerne machen. Jedoch ist nicht das original Radio verbaut und ich denke das der Vorgänger das Radio nicht richtig angeschlossen hat.

4. #4 Meikel_K, 05.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also 2010 war das Titanium-Radio mit hinteren Lautsprechern ausgestattet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2015 anders war. Vielleicht steht die Audio-Konfiguration mit Anzahl der Laustsprecher unter der Fahrgestellnummer in Etis.ford.com

5. #5 miokoeln, 05.11.2017
    miokoeln

miokoeln Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Titanium
    Bei mir kommt bei etis nichts raus woran kann das liegen???

6. #6 MucCowboy, 06.11.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema: Ford Ka hintere Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy 2015 nur hintere lautsprecher

,
  2. ford ka lautsprecher

,
  3. wasserabfluss öffnungen ford ka Ru8

,
  4. ford ka ru 8 hintere Lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Ford Ka hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten

Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten: Moin, benötige für meinen Focus MK2 Bj. 2005 neue Federn für die Hinterachse. Habe in Etis (mit Fahrgestell Nr.) nach den Teile Nummern...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden