Ford Ka in Amerika

Diskutiere Ford Ka in Amerika im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, gibt es den neuen Ford Ka auch in den USA? mfg manu:)

1. #1 Russell, 08.04.2010
    Russell

Russell Neuling

Fahrzeug:
    Ka Titanium, Bj 2009,Disco schwarz,1,2L
    Hallo zusammen,

gibt es den neuen Ford Ka auch in den USA?

mfg manu:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hab ihn noch nicht gesehen dort. Ausser er wurde in den letzten fünf monaten dort eingeführt. Müsste man aber auch auf Ford.com herausbekommen.

4. #3 Janosch, 01.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gibts dort nicht.
    Das kleinste Modell wird der Fiesta, der soll demnächst eingeführt werden, übrigens auch als Stufenheck :top1:
    http://www.fordvehicles.com/cars/fiesta/

5. #4 MucCowboy, 01.05.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zu kaufen gab es ihn nicht. Amerikaner betrachten den Ka bislang auch nicht als Auto sondern als Spielzeug. Erst ganz langsam gewöhnen sie sich an Kleinstwagen.

Aber es gab einen ganz besonderen Ka, der in Amerika auf dem Christopher Street Day seinen Auftritt hatte (siehe Bilder). Dieses Exemplar wurde von Ford Köln alleine für dieses Event so hergerichtet. Auf der "Ladefläche" ;) tanzten dabei einige Homosexuelle herum. Seitdem steht das nette Teil im Werksmuseum in Köln.

Grüße
    Uli

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka in Amerika

Die Seite wird geladen...

Ford Ka in Amerika - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...