Ford KA keilriemen spannen

Diskutiere Ford KA keilriemen spannen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da der KA meiner Schwester in letzter Zeit etnstzlich bei Nässe quitscht, will ich ihren Keilriemen mal spannen. Hat einer ne Ahnung, wie...

  1. #1 benni339, 08.02.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Hallo, da der KA meiner Schwester in letzter Zeit etnstzlich bei Nässe quitscht, will ich ihren Keilriemen mal spannen. Hat einer ne Ahnung, wie man das am besten tut?
     
  2. #2 FocusZetec, 08.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.217
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat deine Schwester alles verbaut, Servo-Lekung, Klimaanlage?

    Der Ka hat normalerweise eine selbstspannende Spannrolle, wenn der Keilriemen quietscht wird der veraltet sein.

    Die Modelle ohne nichts haben keine Spannrolle, da wird der Riemen über die Lichtmaschine gespannt ...
     
  3. #3 benni339, 08.02.2008
    benni339

    benni339 Guest

    Also sie hat ein Model wie du so schön sagst ohne nichts^^ also wirklich garnix keine ZV keine Klima keine Servo gar nix. Und wie mach ich das am besten? Also von wo aus kommt man am besten ran und was muss beachtet werden usw.
     
Thema: Ford KA keilriemen spannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka keilriemen spannen

Die Seite wird geladen...

Ford KA keilriemen spannen - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...