Ford KA keilriemen spannen

Diskutiere Ford KA keilriemen spannen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da der KA meiner Schwester in letzter Zeit etnstzlich bei Nässe quitscht, will ich ihren Keilriemen mal spannen. Hat einer ne Ahnung, wie...

1. #1 benni339, 08.02.2008
    benni339

benni339 Guest

Hallo, da der KA meiner Schwester in letzter Zeit etnstzlich bei Nässe quitscht, will ich ihren Keilriemen mal spannen. Hat einer ne Ahnung, wie man das am besten tut?

2. #2 FocusZetec, 08.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat deine Schwester alles verbaut, Servo-Lekung, Klimaanlage?

Der Ka hat normalerweise eine selbstspannende Spannrolle, wenn der Keilriemen quietscht wird der veraltet sein.

Die Modelle ohne nichts haben keine Spannrolle, da wird der Riemen über die Lichtmaschine gespannt ...

3. #3 benni339, 08.02.2008
    benni339

benni339 Guest

Also sie hat ein Model wie du so schön sagst ohne nichts^^ also wirklich garnix keine ZV keine Klima keine Servo gar nix. Und wie mach ich das am besten? Also von wo aus kommt man am besten ran und was muss beachtet werden usw.

Thema: Ford KA keilriemen spannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keilrippen spannen ford ka

,
  2. keilriemen ford ka spannen

,
  3. ford ka keilriemen spannen

Die Seite wird geladen...

Ford KA keilriemen spannen - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...