KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Klappern im 2.Gang

Diskutiere Ford Ka Klappern im 2.Gang im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wenn ich mit meinem Ford kja Bj. 99 60Ps im 2. Gang bei Last viel Gas gebe scheppert irgendetwas im Moterraum hört sich an wie ein Blech. Was...

  1. #1 Focus-Fan, 04.03.2009
    Focus-Fan

    Focus-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem Ford kja Bj. 99 60Ps im 2. Gang bei Last viel Gas gebe scheppert irgendetwas im Moterraum hört sich an wie ein Blech.

    Was könnte das sein?


    Und 2. Problem:

    Wenn ich starke Linkskurven fahre klakkert es im Rhytmus recht im Bereich der Rades aber nur beim bremsen?


    Hat einer ne Ahnung??????
     
Thema:

Ford Ka Klappern im 2.Gang

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Klappern im 2.Gang - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...