KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Klappern im 2.Gang

Diskutiere Ford Ka Klappern im 2.Gang im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Wenn ich mit meinem Ford kja Bj. 99 60Ps im 2. Gang bei Last viel Gas gebe scheppert irgendetwas im Moterraum hört sich an wie ein Blech. Was...

1. #1 Focus-Fan, 04.03.2009
    Focus-Fan

Focus-Fan Benutzer

Wenn ich mit meinem Ford kja Bj. 99 60Ps im 2. Gang bei Last viel Gas gebe scheppert irgendetwas im Moterraum hört sich an wie ein Blech.

Was könnte das sein?

Und 2. Problem:

Wenn ich starke Linkskurven fahre klakkert es im Rhytmus recht im Bereich der Rades aber nur beim bremsen?

Hat einer ne Ahnung??????

Thema:

Ford Ka Klappern im 2.Gang

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Klappern im 2.Gang - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....