KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Klimaanlage Anfahren Kupplung

Diskutiere Ford Ka Klimaanlage Anfahren Kupplung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe da mal eine frage und zwar habe ich ein Ford KA BJ 2003 mit 70 PS und wenn ich die Klimaanlage anhabe und anfahren will ruckelt der so...

1. #1 FordKAfahrer1991, 04.10.2010
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    habe da mal eine frage und zwar habe ich ein Ford KA BJ 2003 mit 70 PS und wenn ich die Klimaanlage anhabe und anfahren will ruckelt der so ein bisschen Kupplung wurde bei 60000 neu gemacht. Ein paar km ruckelt der auch ein bisschen wenn ich schalte. Ist das normal oder was kann das sein? Oder ist die Kupplung ein Qualitätsmangel weil ich meine das der Pedalweg weiter nach oben geht oder hat er sowas gar nicht mehr. Also greifen tut sie eigentlich ganz gut. Deswegen frage ich. Wenn ich die Klima aushabe macht er das nicht.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordKAfahrer1991, 05.10.2010
    FordKAfahrer1991

Fahrzeug:
    weiß den keiner eine antwort !!!

4. #3 Agamemnon, 06.10.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Normal ist das nicht. Einen Leistungsverlust bei eingeschalteter Klima solltest du feststellen können, aber das sollte gleichmäßig sein und sich nciht durch ein Ruckeln äußern.

5. #4 FordKAfahrer1991, 06.10.2010
    FordKAfahrer1991

Fahrzeug:
    Ja den Leistungsverlust merke ich. Wenn ich anfahre und ich zu wenig gas gebe dan ruckelt der und wenn ich schalte dann fühlt sich das so an als wenn ich die kupplung zu schnell kommen lasse

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Klimaanlage Anfahren Kupplung

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Klimaanlage Anfahren Kupplung - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...