Ford Ka Kotflügel ab - anbau

Diskutiere Ford Ka Kotflügel ab - anbau im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wie bekomme ich vom ford ka den kotflügel ab scheint ja geschweißt zu sein so sieht es zumindest aus wenn ich die haube öffne ? ist er bloß...

1. #1 alex0582, 07.02.2006
    alex0582

alex0582 Guest

Hallo wie bekomme ich vom ford ka den kotflügel ab scheint ja geschweißt zu sein so sieht es zumindest aus wenn ich die haube öffne ?
    ist er bloß da oben geschweißt oder noch woanders

den neuen wollte ich eignetlich nicht mehr schweißen sonern schrauben ist das möglich ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 09.02.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

Ich glaube eher, dass der nur geschraubt ist.
    Oben müssten zwei Schrauben sein.
    Wenn du die Tür öffnest müssten auch Schrauben zu sehen sein.

Schau bitte nochmal genau nach. Bin schon lange keinen Ka mehr gefahren. Müsste aber so sein.

Gruß Trappi

4. #3 BMW-Driver, 08.04.2006
    BMW-Driver

BMW-Driver Guest

Nein, Ford ist doch für seine geschweißten Kotflügel berühmt! :roll: Oben sind Schweißstellen, unten dürften es Schrauben sein, bin aber nicht sicher.

Thema:

Ford Ka Kotflügel ab - anbau

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Kotflügel ab - anbau - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...