Ford Ka Kotflügel ab - anbau

Diskutiere Ford Ka Kotflügel ab - anbau im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo wie bekomme ich vom ford ka den kotflügel ab scheint ja geschweißt zu sein so sieht es zumindest aus wenn ich die haube öffne ? ist er bloß...

  1. #1 alex0582, 07.02.2006
    alex0582

    alex0582 Guest

    Hallo wie bekomme ich vom ford ka den kotflügel ab scheint ja geschweißt zu sein so sieht es zumindest aus wenn ich die haube öffne ?
    ist er bloß da oben geschweißt oder noch woanders

    den neuen wollte ich eignetlich nicht mehr schweißen sonern schrauben ist das möglich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 09.02.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo.

    Ich glaube eher, dass der nur geschraubt ist.
    Oben müssten zwei Schrauben sein.
    Wenn du die Tür öffnest müssten auch Schrauben zu sehen sein.

    Schau bitte nochmal genau nach. Bin schon lange keinen Ka mehr gefahren. Müsste aber so sein.

    Gruß Trappi
     
  4. #3 BMW-Driver, 08.04.2006
    BMW-Driver

    BMW-Driver Guest

    Nein, Ford ist doch für seine geschweißten Kotflügel berühmt! :roll: Oben sind Schweißstellen, unten dürften es Schrauben sein, bin aber nicht sicher.
     
Thema:

Ford Ka Kotflügel ab - anbau

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Kotflügel ab - anbau - Ähnliche Themen

  1. RFW Ford Ranger

    RFW Ford Ranger: Hallo Leute. Seid ein paar Tagen geht die RFW Lampe bei meinem Ford Ranger Bj. 10.2006 nach einschalten der Zündung nicht mehr aus. Erst wenn ich...
  2. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

    Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  3. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

    Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  4. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  5. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.