Ford ka Kraftstoffsperre

Diskutiere Ford ka Kraftstoffsperre im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich hatte einen kleinen Unfall. Nur ein paar Beulen.Leider ist die Kraftstoffsperre eingetreten. Mit dem Code aus MAR und den Blinker geht...

1. #1 vi.ky1005, 14.05.2019
    vi.ky1005

vi.ky1005 Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka 2010 Benzin
    Hallo, ich hatte einen kleinen Unfall. Nur ein paar Beulen.Leider ist die Kraftstoffsperre eingetreten. Mit dem Code aus MAR und den Blinker geht dieser nicht weg und einen Knopf im Fußraum oder anderswo finden wir auch nicht.

Was kann man noch tun? Ich kann damit auch nicht in die Werkstatt fahren, da es ja nicht angeht.

Hatte jemand das selbe Problem?

2. #2 MucCowboy, 14.05.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bedienungsanleitung zum Fahrzeug?

3. #3 *Darkphoenix*, 14.05.2019
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA MK2 MS-Design Scubablau
  4. #4 peterxl, 16.05.2019
    peterxl

peterxl Neuling

Fahrzeug:
    Sierra Kombi, 1989, 2L DOHC
    Hallo,
    hast du eine BETRIEBANLEITUNG? ===> Auf Seite 42 steht es: es sind 10 Punkte:
    1- Zündung auf MAR drehen (aller-erster Stellung!) (siehe im Zweifel Beschriftung am Zündschloss)
    2- Blinker rechts einschalten
    3- Blinker rechts ausschalten
    4- Blinker LINKS einschalten
    5- Blinker LINKS ausschalten
    6- Blinker rechts einschalten
    7- Blinker rechts ausschalten
    8- Blinker LINKS einschalten
    9- Blinker LINKS ausschalten
    10- Zündschlüssel auf STOP.
    (===> Schon fertig. Der Vorganz wird vom Leuchten der Richtungsanzeiger auf dem Intrumentenbrett geführt.)
    Gutes Gelingen wünsche ich & sag mal bescheid, ob das so wirklich funktioniert!!
    mfG

Thema:

Ford ka Kraftstoffsperre

Die Seite wird geladen...

Ford ka Kraftstoffsperre - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Ford Ranger Massefehler/ Batterie?

Ford Ranger Massefehler/ Batterie?: Hallo, mein Ford Ranger, Diesel Bj 2008 Automatik hat im Juli eine neue Batterie bekommen weil er "schwächelte" und überbrückt werden musste....
  4. Biete 205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16

205 55 R16 Ford Winter-Räder Stahl/Aluoptik mit Blende, 6,5Jx16: Hallo, ich verkaufe 4x Stahlfelgen mit Aluoptik (Blende) Passt auf Ford Focus MK2 oder Ford Mondeo MK3, ggf. Volvo Ford Focus II 2 DA3 Stahlfelge...
  5. Ford Capri 2,3

Ford Capri 2,3: Hy leute ,ich hab heuer im august für einen freund einen ford capri importiert ,ich komme aus österreich das auto ist bj 76 und wurde komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden