Ford KA Kupplung

Diskutiere Ford KA Kupplung im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...

1. #1 TinaHi87, 21.10.2016
    TinaHi87

TinaHi87 Neuling

Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im Bereich Handbremse / Schaltknüppel. Das Geräusch hört sich an als hätte ich den Gang nicht richtig drin aber der Gang ist richtig drin. Habe dann in den 4 und 5 Gang geschaltet aber das Geräusch hörte nicht auf. Das Geräusch hört sich furchtbar an. Ich weiß einfach nicht was das sein soll.

2. #2 MucCowboy, 21.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    "Geräusche" lassen sich in Foren kaum vernünftig analysieren, weil wir sie ja nicht hören können.
    Hier wäre es gut, das einer Werkstatt vorzuführen - zumal der Wagen ja noch nicht wirklich alt ist.

Thema: Ford KA Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölkontrolllamoe leuchtet ford ka wechsel Wartung

Die Seite wird geladen...

Ford KA Kupplung - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden