Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht

Diskutiere Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin dabei in den Ka meiner Freundin neue Lautsprecher einzubauen. Jetzt habe ich die Türverkleidung entfernt und will die Box...

1. #1 Fachstax, 29.09.2010
    Fachstax

Fachstax Neuling

Hallo, ich bin dabei in den Ka meiner Freundin neue Lautsprecher einzubauen. Jetzt habe ich die Türverkleidung entfernt und will die Box anbringen. Ich habe bei ebay einen Adapterring (schwarz) für die LS gekauft, da ich runde einbauen will (s. letztes Foto). Mein Problem: Der Adaptering (=AR) passt nicht auf die Schraubenlöcher des alten (weißen) Adapeter. Genauso wenig passt er auf den alten (weißen) Adapter selbst drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich den falschen Adapter gekauft, oder muss ich selbst Löcher bohren?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mueknu

mueknu Neuling

Leidensgenosse

Ich hab das selbe Problem. Scheinbar führt kein Weg daran vorbei, sich einen Adapter selbst zu basteln. Schablone malen, MdF zurechtschneiden, gut is. Nur schade, dass die Anbieter dieser tollen Adapter nicht wissen, dass ihrn Kram Rotz ist!!!!!:rasend:
    Gibts irgendwo Schablonen oder weiß sogar jemand, wo man die Dinger verlässlig kaufen kann?

Thema:

Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....