Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht

Diskutiere Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin dabei in den Ka meiner Freundin neue Lautsprecher einzubauen. Jetzt habe ich die Türverkleidung entfernt und will die Box...

  1. #1 Fachstax, 29.09.2010
    Fachstax

    Fachstax Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin dabei in den Ka meiner Freundin neue Lautsprecher einzubauen. Jetzt habe ich die Türverkleidung entfernt und will die Box anbringen. Ich habe bei ebay einen Adapterring (schwarz) für die LS gekauft, da ich runde einbauen will (s. letztes Foto). Mein Problem: Der Adaptering (=AR) passt nicht auf die Schraubenlöcher des alten (weißen) Adapeter. Genauso wenig passt er auf den alten (weißen) Adapter selbst drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich den falschen Adapter gekauft, oder muss ich selbst Löcher bohren?

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mueknu

    mueknu Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leidensgenosse

    Ich hab das selbe Problem. Scheinbar führt kein Weg daran vorbei, sich einen Adapter selbst zu basteln. Schablone malen, MdF zurechtschneiden, gut is. Nur schade, dass die Anbieter dieser tollen Adapter nicht wissen, dass ihrn Kram Rotz ist!!!!!:rasend:
    Gibts irgendwo Schablonen oder weiß sogar jemand, wo man die Dinger verlässlig kaufen kann?
     
Thema:

Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Ka - Lautsprecher einbauen - Adapter Schablone bzw. Ring passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]