KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka LED Standlichter W5W

Diskutiere Ford Ka LED Standlichter W5W im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Ford Ka die Standart Standlichter gegen LED Standlichter austauschen (Legalität brauch nicht diskutiert...

1. #1 Chriss168, 20.05.2012
    Chriss168

Chriss168 Neuling

Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Ford Ka die Standart Standlichter gegen LED Standlichter austauschen (Legalität brauch nicht diskutiert werden^^) leider haben ich mit den von mir gekauften LED Standlichter Probleme. Ich hab bereits 2 verschiedene Leuchten sogar mit CANBUS Widerständen, jedoch zeigt mir der Bordcomputer immer noch an das ich die leuchten wechseln soll.

Meine Frage an euch, welche LED Standlichter bei denen der Bordcomputer keine Fehlermeldung ausgibt verwendet Ihr?

Beste Grüße

Chriss168

2. #2 FocusZetec, 20.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versucht doch mal normale Widerstände

3. #3 Chriss168, 20.05.2012
    Chriss168

Chriss168 Neuling

Hey, das mit den widerständen haben ich auch schon überlegt, nur leider ist dort so wenig platz und ich weis nicht genau wie stark diese sein müssen.

Eine fertige CAN BUS Led die funktioniert würde mir reichen :)

4. #4 F0cusFan, 06.07.2012
    F0cusFan

F0cusFan Neuling

Die Widerstände werden zu heiß.

Thema:

Ford Ka LED Standlichter W5W

Die Seite wird geladen...

Ford Ka LED Standlichter W5W - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank

Ford Focus MK3-Teile - u.a. LED-Scheinwerfer, Radkappen, Ambiente-Beleuchtung, Subwoofer, WiWa-Tank: Ich verkaufe viele Focus MK3 Teile bei eBay-Kleinanzeigen. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne hier oder bei Kleinanzeigen schreiben, vielleicht...
  2. Biete Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led

Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led: Verkaufe einen originalen Xenon / led Scheinwerfer von einem Ford Ranger raptor im tadellosen Zustand. Ich gebe ihn für 450 Euro her. 100%...
  3. Ford Ranger 2019 LED anzeige hinter Lenkrad ??

Ford Ranger 2019 LED anzeige hinter Lenkrad ??: Guten Tag, Fahrzeug : Ford Ranger Wildtrack 2019 / 3.2 v6 / Diesel ich hab jetzt mit sicherheit über 2 Stunden gesucht und nichts darüber...
  4. Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten

Ford Fiesta LED-Matrix nachrüsten: Hallöchen, Vorab, ich mache sowas nicht oft, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn Details fehlen und die Formulierung eher ungenau ist. Ich...
  5. Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung

Ford Focus Leder Lenkrad DYB MK 3 mit Tempomat und Heizung: Verkaufe Original Ford Focus lederlenkrad mit Tempomat und Heizung. Passt an alle Ford Focus MK3 ab bj ende 2014 bis mitte 2018 Kleiner Kratzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden