KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka LED Standlichter W5W

Diskutiere Ford Ka LED Standlichter W5W im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Ford Ka die Standart Standlichter gegen LED Standlichter austauschen (Legalität brauch nicht diskutiert...

  1. #1 Chriss168, 20.05.2012
    Chriss168

    Chriss168 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne bei meinem Ford Ka die Standart Standlichter gegen LED Standlichter austauschen (Legalität brauch nicht diskutiert werden^^) leider haben ich mit den von mir gekauften LED Standlichter Probleme. Ich hab bereits 2 verschiedene Leuchten sogar mit CANBUS Widerständen, jedoch zeigt mir der Bordcomputer immer noch an das ich die leuchten wechseln soll.

    Meine Frage an euch, welche LED Standlichter bei denen der Bordcomputer keine Fehlermeldung ausgibt verwendet Ihr?

    Beste Grüße

    Chriss168
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.206
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    versucht doch mal normale Widerstände
     
  4. #3 Chriss168, 20.05.2012
    Chriss168

    Chriss168 Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das mit den widerständen haben ich auch schon überlegt, nur leider ist dort so wenig platz und ich weis nicht genau wie stark diese sein müssen.

    Eine fertige CAN BUS Led die funktioniert würde mir reichen :)
     
  5. #4 F0cusFan, 06.07.2012
    F0cusFan

    F0cusFan Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Widerstände werden zu heiß.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka LED Standlichter W5W

Die Seite wird geladen...

Ford Ka LED Standlichter W5W - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...