KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Lüfter

Diskutiere Ford Ka Lüfter im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Habe den Verdacht das an meinem ka der Lüfter nicht geht weiß aber nicht genau. Die Temperaturanzeige leuchtet nicht also die Lampe...

  1. #1 Focus-Fan, 17.06.2009
    Focus-Fan

    Focus-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe den Verdacht das an meinem ka der Lüfter nicht geht weiß aber nicht genau.

    Die Temperaturanzeige leuchtet nicht also die Lampe habe ja keine Anzeige.
    Sicherung ok!!
    Muss ich jetzt neuen Lüfter haben?

    Fahre jeden tag 10km zur Arbeit
     
  2. #2 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nach 10 km geht der lüfter garnicht erst an. da wird er einfach nicht warm genug. dazu müsstest mal länger fahren. vorallem in der stadt oder dummerweise im stau stehen :D
     
Thema:

Ford Ka Lüfter

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Ford Scorpio

    Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...