Ford Ka Masse Problem

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Marsei, 24.07.2011.

  1. #1 Marsei, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    Marsei

    Marsei Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2005
    Hey bräuchte Hilfe.
    Wenn ich auf die bremse drücke dann leuchtet der linke blinker am amaturen bereich aba nicht aussen.
    Wenn ich aber Umschalte und rechts blinke blinkt er garnicht mehr ausser wenn ich den fuss von der bremse nehme.



    Achja nochwas habe ein grünes kabel vom iso stecker vom radio in ein meiner sicherungen drinne.weiss nicht was das fürn kabel ist.der vorbesitzer hat nen loch gebohrt und dann das vom radio hinten bis sicherungskasten verlegt.Was ist das ?Dauerplus nehme ich nicht an weil wenn zündung aus ist ,kann ich das radio nicht einschalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsei

    Marsei Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 2005
    masse fehler

    den masse fehler habe ich gefunden...da war die schraube nicht richtig angeschraubt weil darüber nen kabel war.

    jeoch weiss ich immer noch net was fürn grünes kabel das ist in meinen sicherungskasten.
     
  4. #3 dunkelziffer, 26.07.2011
    dunkelziffer

    dunkelziffer Guest

    Nicht? Hast du dann wenigstens eine Idee, was das fürn blaues Kabel in meinem Sicherungskasten ist? :lol:

    Gehen wir nach dem EVA Prinzip: Eingabe -- Verarbeitung -- Ausgabe

    Wo in deinem ISO Stecker ist das Kabel denn angeklemmt? (Schau auf den Stecker, da steht besten Falls eine Nummer. Falls nicht, such dir ein Bildchen im Netz von einem ISO-Stecker und markier die entsprechende Stelle.

    Wo in deinem Sicherungskasten geht das gesuchte Kabel hin? (Auch da findest du im Sicherungskasten eine Nummer)
     
  5. #4 Andreas_S., 27.07.2011
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Hallo Marsei

    Dauerplus ist für den Erhalt der Speicher im Radio.
    Grundversorgung über Zündung.

    ISO-Stecker Belegung und Zeichnungen findest Du im Internet.
    Da wird das dann Pin für Pin erklärt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Masse Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Masse Problem - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...