Ford KA MK1 Angle eyes; RS Spoiler oder K&N Sportlufilter in Pilzform 1.3ltr

Diskutiere Ford KA MK1 Angle eyes; RS Spoiler oder K&N Sportlufilter in Pilzform 1.3ltr im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute, ich hatte auch mal ein schnikes rennei, leider ist mir mein goKA unter den füßen weggerostet wer kennt das nicht. Er hat dann...

1. #1 99fofo, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
    99fofo

99fofo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Bj 2010 213ps 4liter V6
    Hallo leute,

ich hatte auch mal ein schnikes rennei, leider ist mir mein goKA unter den füßen weggerostet wer kennt das nicht. Er hat dann schnell den Besitzer gewechselt weil es keine Rettung mehr für ihn gab. Er hatte Angle eyes Scheinis, Sportspiegel mit LED-blinker, ne fette anlage (wofür nen kofferraum).Fahrwerk von H&R war schon ein schönes erstes auto. Ich habe die teile vor dem Verkauf ausgebaut und sie liegen jetzt hier rum sie sind so gut wie neu. So meine frage an euch wer hat dafür verwendung meldet euch einfach.

Scheinwerfer in chrom waren ca. 2 monate eingebaut keine Steinschläge voll funktionsfähig mit Lampen dabei.

Einen Heckflügel von Hella mit dritter bremsleuchte Kabel dabei das teil ist lackierbar aber noch unlackiert.

Einen K&N 57i Sportluftfilter der war auch ca. 2 Monate in dem KA eingebaut finde ich Super das ding :freuen2:.

Einen Satz Originale Aussenspiegel. Komplett.

Einen Aluschaltknauf unbenutzt, mit Beleuchtung und NEU, Adapter sind dabei.

Wenn euch etwas davon Zusagt meldet euch bei mir, die Teile sind günstig abzugeben, zum Zustauben eindeutig zu schade.

Gruß 99FOFO

edit: VERKAUFT

2. HEP

HEP Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj2002 , 1.3l 60PS
    Also ich würde mich sehr für die Scheinwerfer interessieren.

Kannst du mir was über denn Preis sagen ?

Passt die Leuchtweitenregulierung auch ?

Mfg HEP

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    die Sachen gibt es nicht mehr, steht doch "VERKAUFT"

Thema:

Ford KA MK1 Angle eyes; RS Spoiler oder K&N Sportlufilter in Pilzform 1.3ltr

Die Seite wird geladen...

Ford KA MK1 Angle eyes; RS Spoiler oder K&N Sportlufilter in Pilzform 1.3ltr - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...