Ford Ka MK2 Radio und Sub Frage

Diskutiere Ford Ka MK2 Radio und Sub Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Und zwar bekomme ich diestag mein Ford ka nach 3 monaten warten :freuen2:. Als ich das Auto bestellt hab, habe ich sofort das...

1. Marv

Marv Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK II, BJ 2009, Benzin 1,3
    Hallo zusammen!

Und zwar bekomme ich diestag mein Ford ka nach 3 monaten warten :freuen2:.
    Als ich das Auto bestellt hab, habe ich sofort das Radio/CD für 440 € mit bestellt. Doch nun würde ich gerne ein Subwoofer system von magnat einbauen.

Doch das Radio hat keine chinch ausgänge wie ich gelesen hab und mein verstärker hat aber leider nur chinch eingänge. mhm :gruebel:

Der verstärker ist ein magnat ultra 2000!

Nun ist die frage wie und wo muss ich den verstärker anschließen oder besser gesagt ist es überhaupt möglich da die ausgänge beim Radio so aussehen Bild1 / Bild2.

Sry bin echt voll der laie in der beziehung. Deswegen wäre ich über jede hilfe froh.

In bezug wie ich ihn einbauen muss und was ich noch so beachten müsste.

Danke schonmal im voraus.

gruß
    marv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 10.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    habe es mal in den Hifi-Bereich verschoben.

4. #3 Murki, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009
    Murki

Murki Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, 2009, 1,6l TDCi
    Hallo

im Conrad gibt es adapter "Line Out Adapter ISO-10-pol auf 4*Cinch
    " davon gibt es noch mehrere versionen kannst da mal schauen. Kosten Faktor zwischen 10-15 Euro.

Natürlich ist das mit bischen qualitäts verlust verbunden, aber ist besser wie kein Endstufe.