Ford Ka Mk2 - Soundsystem Aufrüstung

Diskutiere Ford Ka Mk2 - Soundsystem Aufrüstung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ! Leider kann ich für meinen Ford Ka die Wunschausstattung nicht mehr ändern, weil das Produktionsdatum schon "eingeplant" ist,...

1. BeO737

BeO737 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Hallo zusammen !

Leider kann ich für meinen Ford Ka die Wunschausstattung nicht mehr ändern, weil das Produktionsdatum schon "eingeplant" ist, ansonsten hätte ich das große Soundsystem bestellt.

Kann mir hier jemand vielleicht einen kompetenten Händler im Großraum Düsseldorf / Wuppertal nennen, der mir die Standard-Anlage kostengünstig nachrüstet?

Danke und Gruß,

Bernd

2. BeO737

BeO737 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2 Titanium, Benziner
    Seit Tagen keine einzige Antwort?

Hm, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt?

Ich möchte nicht wissen, ob es einen Händler gibt, der mir das "große" Audiosystem in meinen Ka einbaut, obwohl ich das "kleine" habe.

Mir geht es um die Verbesserung der Anlage auf Basis dessen, was ich habe.

Kann man z.B. das Radio drinlassen und einen Subwoofer nachrüsten (inkl. Endstufe natürlich).

Welche Möglichkeiten hat man beim Austausch der Lautsprecher ?

Thema: Ford Ka Mk2 - Soundsystem Aufrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka soundsystem

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Mk2 - Soundsystem Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...
  5. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...