Ford ka- Motor

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Trinchen, 01.06.2010.

1. #1 Trinchen, 01.06.2010
    Trinchen

Trinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2006
    Hallo,
    Hab da mal ne Frage. Mien Ford Ka BJ 2006 springt im kalten Zustand erst nach dem 2.-3. mal starten an. Wenn er warm ist immer wieder. Es wurde schon vieles gemacht, wie Batterie, Zündkerzen und die Klappen ausgetauscht, das Problem besteht weiterhin.Kann mir jemand helfen ??? danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 03.06.2010
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,

Ich bin zwar kein technik experte aber vielleicht hilft das ich fahre noch eine Maxi-Scooter mit und bei den model kann es auch bei starten zu probleme z.b. geht aus . Was geholfen hat war der tausch der normal zündkerze gegen ein iridium zündkerze und danach gab es keine probleme. kannst ja mal probieren kosten nicht viel und die kannst ja selber austauschen.

4. #3 Trinchen, 06.06.2010
    Trinchen

Trinchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2006
    danke, die kerzen wurden schon ausgetauscht, jetzt meinte die Werkstatt es wäre der Temperatursensor am Motor......na hoffe das es das nu ist. Aber danke für den lieben Rat.

Thema:

Ford ka- Motor

Die Seite wird geladen...

Ford ka- Motor - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo