Ford Ka Motorschaden 44 KW

Diskutiere Ford Ka Motorschaden 44 KW im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Ich habe einen Ford Ka, BJ 1998, EZ 1999 mit 44 KW, Klima und Servo. Der Motorkennbuchstabe lautet J4K. Ist es möglich einen anderen Motor...

  1. #1 The Night Flyers, 17.04.2008
    The Night Flyers

    The Night Flyers Guest

    Hallo.
    Ich habe einen Ford Ka, BJ 1998, EZ 1999 mit 44 KW, Klima und Servo. Der Motorkennbuchstabe lautet J4K. Ist es möglich einen anderen Motor von einem Ford Ka mit 44 KW einzubauen, oder muss er extra mit Klima und Servo sein? Muss ich sonst irgendwas beachten? Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und es gibt so viele verschiedene Motorkennbuchstaben und ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. :rotwerden:
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst schon einen Motor ohne Klima nehmen. Das ganze Zeug ist an einem Halter verbaut den du Problemlos umschrauben kannst. Der Motorkennbuchstabe sollte schon passen, da es sich meist mit um die Abgasnorm handelt. Fiesta geht ja auch.
     
Thema:

Ford Ka Motorschaden 44 KW

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Motorschaden 44 KW - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...