KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA MS-Design Bodykit

Diskutiere Ford KA MS-Design Bodykit im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; So hier der neue Thread;) http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford.html

  1. #1 Hightower997, 29.04.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.04.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, dann sag ich gleich nochmal:
    Sieht spitze aus :top1:
     
  4. #3 Das Mäusi, 01.05.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Auch haben will :goofy::langezunge::verliebt:
     
  5. #4 finwe1969, 01.05.2009
    finwe1969

    finwe1969 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium 2009 1.2
    siehr wirklich gut aus, bräuchte aber net alles

    Finde sieht wirklich gut aus, das einzige was mir nicht so gefällt sind die Grilleinsätze unten, und glaub der Ford Dachspeuler ist größer, oder täusch ich mich da?

    Was mir totall gut gefällt sind die Allufelgen, Frontspeuer und Seitenspeuler, sowie der verchromte Auspuff. Hatte bei meinem, ja auch überlegt, daß Chrom Styling-Packet zu nehmen, habs aber deshalb nicht genommen, da die Türgriffe dann auch verchromt wären und mir die in Wagenfarbe beser gefallen! Und so nen verchromten Auspuff bekommt man sicher woanderst einzeln auch her oder?

    Na und jetzt kommt der Schwabe in mir durch:rotwerden:, die hier vor dem Datenbankausfall genannten 2000,--Euro sind ja auch nicht grad wenig Geld.
    Aber bevor Ihr jetzt alle auf mich :keule:, geb ich zu, daß ich von den Marktpreisen bei sowas keine Ahnung habe.
     
  6. #5 Hightower997, 01.05.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    So da MS-Design nicht antwortet hab ich mal ne mail an unseren Ford Händler geschickt;)
     
  7. UliC

    UliC Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 1,2 2009 RU8, Benziner
    Von der Firma MS-Design erhielt ich folgende Preise (alle Teile grundiert)

    Frontspoiler 259,60 EUR
    Seitenleiste je 336,60 EUR
    Heckschürze 270,60 EUR
    Tieferlegung 214,50 EUR

    Weitere Artikel habe ich nicht angefragt.

    Übrigens: Von der Fa. Loder1899 soll es in ca. 2 Monaten auch ein Bodykit für unsere KA´s geben. Den neuen Fiesta haben sie schon ´mal gut hinbekommen !:top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hightower997, 01.05.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Und woher bekomme ich die Teile?
    Im alten Thread schrieb einer dass man sie nur über Ford bestellen kann!
     
  10. #8 Surfmasterwulf, 01.05.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wowhübsche Dinger. Und die Teile von MS Design sind auch Qualitativ sehr gut :top1:
     
Thema:

Ford KA MS-Design Bodykit

Die Seite wird geladen...

Ford KA MS-Design Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...