KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka: Platz eins in der neuen J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit

Diskutiere Ford Ka: Platz eins in der neuen J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Auch wenn sich hier viele über den KA beschweren, scheint er doch besser als seine Mitbewerber in diesem Segment zu sein. siehe:...

1. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    bin ich bereits von Anfang an der Meinung - auch wenn mein KA auch nicht ganz ohne "Probleme" ist, aber welches Auto ist das schon :)

4. #3 Basti31, 06.07.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Wie Jelly schon gesagt hat klar hat der Ka sein fehler aber die haben andere auto auch egal was ein auto kostet fehler findet man immer.

Und in einem Forum wird eben meistens nur über probleme geredet und es sind hier im Ka forum bestimmt noch nicht mal 1% der Ka II fahrer vertrehten also sagt das auch nicht über die masse der Fahrzeuge und deren Qualität aus.

Thema:

Ford Ka: Platz eins in der neuen J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit

Die Seite wird geladen...

Ford Ka: Platz eins in der neuen J.D. Power-Studie zur Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  3. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...