Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Diskutiere Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!! im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...

1. #1 NilsRich, 13.04.2017
    NilsRich

NilsRich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Benzin
    Hey Leute,

seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot.
    Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die Zeiger, die Zentralverriegelung alles Tot.

Was ich gemacht habe :
    Batterie geladen
    Überbrücken
    Alle Sicherungen geprüft

Bitte um eure dringende Hilfe das ganze innerhalb 15 min passiert

Gruß Nils

2. #2 Meikel_K, 13.04.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sitzen die Batterieklemmen fest an den Polen und das Massekabel fest an der Karosserie?

3. #3 Fiesta96, 14.04.2017
    Fiesta96

Fiesta96 Benutzer

Fahrzeug:
    RU8 :)
    Spannung der Batterie schon gemessen?

4. Garret

Garret Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium
    Versuchs mit nem Batteriewechsel oder überprüf die Kabel. Könnte nen Maderschaden sein.

Thema:

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Ford lenkt plötzlich selbständig

Ford lenkt plötzlich selbständig: Moin, schon jemand erlebt ... ? - Erfahrungen bitte teilen. Mein Ford Focus Active hat letztens auf einer kurvigen Strecke innerhalb einer...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI (BA7) geht plötzlich aus und dann nicht mehr an!

Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI (BA7) geht plötzlich aus und dann nicht mehr an!: Hallo, Montag fuhr ich mit meinem Mondeo bj 2010 rückwärts aus der Garage. Ich ließ das Auto kurz laufen und beim erneuten rückwärts anfahren...
  3. Ford Focus geht einfach nimmt plötzlich kein Gas an

Ford Focus geht einfach nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo, ich habe mir kürzlich einen Ford Focus, Bj. 06/2007, DA 3 Diesel, 109 PS gekauft. Der Wagen hat 80.000 KM runter. Er springt immer an und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr: Hallo schrauber, vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr. Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt...
  5. Neuer Ford Fiesta und plötzlich ist der AUX-Eingang weg :-(((

Neuer Ford Fiesta und plötzlich ist der AUX-Eingang weg :-(((: Hallo Forum, ich hoffe hier Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe am Freitag meinen neuen Fiesta Black Magic gekauft und abgeholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden