KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Radio (Schlechter Ton, Monoton)

Diskutiere Ford Ka Radio (Schlechter Ton, Monoton) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe seit einer Woche einen Ford KA (Bj. 2002) und bin total zufrieden. Als Fahranfänger ist das Auto perfekt. Mein einziges Problem ist...

1. #1 Johannes_, 14.12.2014
    Johannes_

Johannes_ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (Bj. 2002)
    Hallo,
    habe seit einer Woche einen Ford KA (Bj. 2002) und bin total zufrieden. Als Fahranfänger ist das Auto perfekt.
    Mein einziges Problem ist dass das Radio (Kassettenradio) einen total schlechten Ton hat, sobald man es lauter macht tun die Ohren weh weil es so gut wie keinen Bass hat, es klingt total eklig auf gut deutsch gesagt. Ist das normal und kann man das eventuell einstellen? Bin für jede Hilfe dankbar. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

normalerweiße gibt es eine BA wo sowas drin steht ;)

4. #3 Johannes_, 14.12.2014
    Johannes_

Johannes_ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (Bj. 2002)
    Hilft mir leider auch nicht weiter.. wahrscheinlich ist der sound so schlecht oder es ist was kaputt.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann kann ich auch nicht weiterhelfen .

6. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin welches Radio hast du denn? Audiogerät 1000 oder 2050 :verdutzt:
    Beim 1000er geht so gut wie nix :lol: beim 2050 schon etwas mehr..
    Bedienungsanleitungen kannst hier mal schauen da ist zumindest das 1000 beschrieben:
    http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

Alternativ ein CD Radio verbauen wie dieses hier:
    eBay No. 191441040169

oder gleich sowas
    eBay No. 321304355580

viel erfolg

7. #6 Johannes_, 16.12.2014
    Johannes_

Johannes_ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (Bj. 2002)
    Ja ich hab das einfachste Radio, also das 1000er. Aber meinst du da reicht ein neues Radio ? Nicht das die Boxen auch ******* sind.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka Radio (Schlechter Ton, Monoton)

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Radio (Schlechter Ton, Monoton) - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...