KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Radio Stereo?

Diskutiere Ford Ka Radio Stereo? im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, momentan biete ich mein Original Ford Ka Autoradio bei ebay an. Es stammt aus einem Ford Ka Bj-99. hier ein Bild:...

1. #1 Jeronimo, 23.01.2014
    Jeronimo

Jeronimo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCi Trend (HSN 8566 TSN AES)
    Hallo zusammen,
    momentan biete ich mein Original Ford Ka Autoradio bei ebay an. Es stammt aus einem Ford Ka Bj-99. hier ein Bild:

http://www7.pic-upload.de/04.01.14/rhweh9y3vvt2.jpg

Nun fragte ein Interessent folgendes:

[​IMG] Ich bin mir nicht sicher was er nun genau damit meinte, aber die Audioausgabe erfolgt doch selbstverständlich über Stereo, oder lieg ich da falsch?

danke
    j_mo

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Ka Radio Stereo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    Stereo ist schon richtig das Gegenteil ist ja Mono
    kA was er meint , scheit aber kA zu haben
    hat du geschrieben 4 Lautsprecher Anschlüsse , kann sein das er denkt da kann man nur 2 anschliessen

Thema: Ford Ka Radio Stereo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka rbt navi

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Radio Stereo? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Radio am Schreibtisch betreiben

Ford Transit Radio am Schreibtisch betreiben: Guten Tag zusammen, ich bin letztens in einen Transit mit gefahren und da ist mir folgendes Radio aufgefallen: Ebay-Artikel-Nummer: 275257804421...
  2. Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden

Ford Fiesta Mk7, JA8 Radio finden: Servus, ich hab mir vor kurzem einen Ford Fiesta Mk7, JA8 2011 gekauft und stöbere gerade durchs Internet um ein passendes Radio zu finden. Aber...
  3. Ford Transit Radio CD6000 leuchtet, aber zeigt nichts an

Ford Transit Radio CD6000 leuchtet, aber zeigt nichts an: Liebe Gemeinde, wir haben einen Fort Transit BJ 2013 und unser Radio CD6000 leuchtet zwar, aber zeigt in der Leiste nichts an, auch keinen Code...
  4. Original Ford Radio 4000 RDS wieder einbauen

Original Ford Radio 4000 RDS wieder einbauen: Hallo liebe Mondeo Mk2 Freunde, Ich möchte gerne das Ford Radio 4000 RDS welches Original 1999 verbaut wurde wieder gegen ein modernes Radio...
  5. Ford Radio 6000CD

Ford Radio 6000CD: Hey zusammen Ich hab da ein kleines Problem und erhoffe mir Hilfe. Ich hab einen Focus Coupé von meiner Oma übernommen und der hat das das Ford...