KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka-Radio Typ 1000

Diskutiere Ford Ka-Radio Typ 1000 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage: Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt...

  1. #1 poet-man, 08.02.2015
    poet-man

    poet-man Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage:
    Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt ist, wenn ich das Radio einschalte?
    Die Sender konnte ich auf die Stationstasten festnageln, aber zur Lautstärke finde ich nichts. Und so muss ich jedesmal nach dem Einschalten die Lautstärke von Stufe 8 hochstellen auf 10 oder 12, je nach Fahrsituation.
    Danke.
     
Thema:

Ford Ka-Radio Typ 1000

Die Seite wird geladen...

Ford Ka-Radio Typ 1000 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......