KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka-Radio Typ 1000

Diskutiere Ford Ka-Radio Typ 1000 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage: Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt...

  1. #1 poet-man, 08.02.2015
    poet-man

    poet-man Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage:
    Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt ist, wenn ich das Radio einschalte?
    Die Sender konnte ich auf die Stationstasten festnageln, aber zur Lautstärke finde ich nichts. Und so muss ich jedesmal nach dem Einschalten die Lautstärke von Stufe 8 hochstellen auf 10 oder 12, je nach Fahrsituation.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka-Radio Typ 1000

Die Seite wird geladen...

Ford Ka-Radio Typ 1000 - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...