KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka-Radio Typ 1000

Diskutiere Ford Ka-Radio Typ 1000 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage: Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt...

1. #1 poet-man, 08.02.2015
    poet-man

poet-man Neuling

Hallo Forum,
    kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage:
    Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt ist, wenn ich das Radio einschalte?
    Die Sender konnte ich auf die Stationstasten festnageln, aber zur Lautstärke finde ich nichts. Und so muss ich jedesmal nach dem Einschalten die Lautstärke von Stufe 8 hochstellen auf 10 oder 12, je nach Fahrsituation.
    Danke.

Thema:

Ford Ka-Radio Typ 1000

Die Seite wird geladen...

Ford Ka-Radio Typ 1000 - Ähnliche Themen

1. Ford-Radio in VW einbauen?

Ford-Radio in VW einbauen?: Hallo, ich habe meinen Ford Mondeo (MK4, Bj. 2010) verkauft und ein Android-Radio ausgebaut, dass originale Sony von Ford wieder eingebaut. Da ich...
  2. Ford Fiesta ja8 mk7 radio

Ford Fiesta ja8 mk7 radio: Hey Leute, ich habe mal eine fragen an euch und vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Problem und hat ne Lösung gefunden. Ich habe einen Ford...
  3. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Hallo, Ich habe einen Ford Galaxy Trend 2,0 TD, Erstzulassung 9/2009. Vor ca. 3 Monaten schaltet sich der Radio unter der Fahrt von selbst aus....
  4. Suche Ford Focus mk3 Android Radio

Ford Focus mk3 Android Radio: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, aber voll funktionsfähigem Android Radio für meinem VFL Focus. Einfach schreiben mit Fotos...
  5. Ford Kuga Radio hängt sich auf

Ford Kuga Radio hängt sich auf: Hallo, Vielleich kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem: Heute Früh bin ich mit meinem Ford Kuga Richtung Arbeit gefahren, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden