KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka-Radio Typ 1000

Diskutiere Ford Ka-Radio Typ 1000 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage: Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt...

  1. #1 poet-man, 08.02.2015
    poet-man

    poet-man Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    kennt jemand eine Antwort auf folgende Frage:
    Kann ich an dem Radio die Grundlautstärke einstellen, die von vorneherein eingestellt ist, wenn ich das Radio einschalte?
    Die Sender konnte ich auf die Stationstasten festnageln, aber zur Lautstärke finde ich nichts. Und so muss ich jedesmal nach dem Einschalten die Lautstärke von Stufe 8 hochstellen auf 10 oder 12, je nach Fahrsituation.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka-Radio Typ 1000

Die Seite wird geladen...

Ford Ka-Radio Typ 1000 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...