Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt

Diskutiere Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab für den alten Ford KA meiner Eltern folgendes Radio erworben und auch heute nachmittag eingebaut....

1. Feun

Feun Neuling

Hallo,
    ich hab für den alten Ford KA meiner Eltern folgendes Radio erworben und auch heute nachmittag eingebaut.
    http://www.amazon.de/JVC-KD-341-MP3-.../dp/B001051M4W
    Zunächst lief auch alles super, war überrascht dass die Ford Ka Lautsprecher soooo schlecht gar nicht mal waren. ( vorher war kein funktionierendes Radio verbaut ) um das ganze auszuprobieren habe ich ein paar drum and bass / Dubstep lieder über den aux anschluss gehört und dabei die verschiedenen equalizer einstellungen ausprobiert. Seitdem knarzt der rechte lautsprecher bei der geringsten bass aktivität fürchterlich ... hab ich den lautsprecher nun geschrottet?
    bei den spezifikationen des radios steht etwas von 4x 50 Watt. Hat das Radio die alten Ford Ka Boxen überlastet?
    Sollte der Lautsprecher tatsächlich kaputt sein, auf was muss ich achten wenn ich nach Ford KA Lautsprechern schaue ? Maße soltlen ja 5x7 sein... muss ich bezüglich den watt angaben etwas beachten?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, kenne mich mit Car Hifi noch nicht wirklich aus ...

Thema:

Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt

Die Seite wird geladen...

Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...