ford ka rb motor ruckelt

Diskutiere ford ka rb motor ruckelt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo fahr Ford ka RB Motor startet normal beim warm fahren ruckt der Motor bei halbgas Zündkerzen sind neu ist der Motor warm so ein Kilometer...

1. #1 Ajonen, 13.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    Ajonen

Ajonen Neuling

Hallo fahr Ford ka RB Motor startet normal beim warm fahren ruckt der Motor bei halbgas Zündkerzen sind neu ist der Motor warm so ein Kilometer gefahren ist alles io Temperatur denke ich Fühler 1,3 69 PS

2. #2 FocusZetec, 14.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es ruckelt kommt das Zündsystem in Frage, oft kaputte Zündspule ... oder auch kaputte Zündkabel (Maderschaden)

oder dann die Lambdasonde

da der Kat bei dem Motor gerne als Folgeschaden nach einem Motorproblem kaputt geht solltest du eigentlich nicht damit fahren ...

Thema: ford ka rb motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka motor ruckelt

Die Seite wird geladen...

ford ka rb motor ruckelt - Ähnliche Themen

1. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Suche Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor

Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  5. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...