Ford Ka RDKS

Diskutiere Ford Ka RDKS im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ab wann hat der Ford Ka Rdks? Ich habe jetzt die Winterreifen drauf gemacht und danach fing der Boardcomputer mit einer Fehlermeldung an....

1. #1 miokoeln, 05.11.2017
    miokoeln

miokoeln Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Titanium
    Hallo, ab wann hat der Ford Ka Rdks?
    Ich habe jetzt die Winterreifen drauf gemacht und danach fing der Boardcomputer mit einer Fehlermeldung an. Zum Ka er ist aus 02.2015 Model ru8

2. #2 Meikel_K, 05.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wie alle Ford hat auch der Ka seit dem 2. Quartal 2014 ein Luftdruckkontrollsystem. Beim Ka, der auf der Fiat 500 Plattform basiert, ist ein indirektes System vorhanden, das keine Sensoren erfordert. Wie jedes indirekte System muss auch dieses nach jeder Änderung am Reifenzustand zurückgesetzt werden - wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung (s. iTPMS). Wichtig ist, dass vor dem Zurücksetzen der Luftdruck überprüft und korrekt eingestellt werden muss, weil dieser Reifenzustand auf den ersten Fahrten nach dem Zurücksetzen als Referenz eingelernt wird.

miokoeln gefällt das.
  3. #3 FocusZetec, 05.11.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du mußt das System im Bordcomputer zurücksetzen, steht im Handbuch wie es geht, aber zuerst den Luftdruck richtig einstellen!

miokoeln gefällt das.
  4. #4 miokoeln, 05.11.2017
    miokoeln

miokoeln Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ru8 Titanium
    Dankeschön

Thema: Ford Ka RDKS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka und reifendruck anzeige

,
  2. hat der Ford Ka ein Reifendruckkontrollsystem zur kontrolle?

,
  3. ford ka reifendruck zurücksetzen

,
  4. ford ka Modell 2018 Reifendruck niedrig,
  5. ford ka rdks,
  6. ford ka plus forum,
  7. rdks bei ford ka
Die Seite wird geladen...

Ford Ka RDKS - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden