Ford Ka Reserverad

Diskutiere Ford Ka Reserverad im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo :D wie bekommt man das Reserverad unterm KA ab ?? weil da ja 2 Stangen das Rad festhalten und ich nicht weiß wie man das lösen kann -.-

1. #1 gundel93, 11.12.2012
    gundel93

gundel93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA RBT 1996
    Hallo :D
    wie bekommt man das Reserverad unterm KA ab ?? weil da ja 2 Stangen das Rad festhalten und ich nicht weiß wie man das lösen kann -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im Kofferraum ist eine Schraube (versteckt unterm Teppich), die soweit lösen das man unten die Halterung aushängen kann

du brauchst dazu ein Werkzeug mit Schlüsselweite 19 (zB. Ratsche mit Nuss, oder Radschlüssel vom Bordwerkzeug)

4. #3 Mondeo-Driver, 11.12.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ..... und besagte Schraube findet man direkt unterhalb vom Kofferraumdeckelschloß, also nicht mittig oder an der Rückbank oder so ;).

Thema:

Ford Ka Reserverad

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Reserverad - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...