Ford KA RU8 - Kofferraumumbau oder fertige Kiste?

Diskutiere Ford KA RU8 - Kofferraumumbau oder fertige Kiste? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, hat hier jemand schon Erfahrung in Sachen Ford KA RU8 und Kofferraumausbau gemacht? Die Mulde ist ja verdammt klein und grade mal 14...

  1. Volu

    Volu Guest

    Mahlzeit,

    hat hier jemand schon Erfahrung in Sachen Ford KA RU8 und Kofferraumausbau gemacht?

    Die Mulde ist ja verdammt klein und grade mal 14 cm tief. Zu allem Überfluss ist da noch dieser "böse Nippel" der das Rad bzw. das Kunststoffgestell fürs Pannenset in seiner Position halten soll >.<.

    Die Kiste könnte maximal 50x21x20(BxHxT) groß sein, das wären dann ~13Liter da könnte der Flat8 von Ampire rein (http://www.ampire.de/audio/ampire/FLAT8.html). Bei der ganzen Sache gehen dann rund 6cm flöten fürn Doppelboden, was sich bei dem kleinen Kofferraum nach viel anhört...

    Ich hab mal ein bisschen was dazu gemalt :lol::
    [​IMG]

    Eure Meinung dazu? Umbau oder doch fertige Kiste die man bei Bedarf raus nehmen kann? Ich freu mich über jede konstruktive Antwort!

    Ciao.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 28.06.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich würd dir vorschlagen lieber ne fertige Box zu nehmen, da es wirklich wenn Platz gebraucht wird einfach raus kann. Leg die Endstufe drunter und fertig.
    Könntest natürlich auch selbst ne Kiste machen, die genau in die "Rundungen" vom Kofferraum passt: doppelt nützlich ;-)
     
Thema:

Ford KA RU8 - Kofferraumumbau oder fertige Kiste?

Die Seite wird geladen...

Ford KA RU8 - Kofferraumumbau oder fertige Kiste? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...