Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h

Diskutiere Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinen Ford Ka Ru8 . Kommt ab etwa 150 km/h die gelbe Motormangment Kontrolllampe sowie die anzeige Motor Start stopp Automatik Fehler und das...

1. #1 64peter, 07.07.2019
    64peter

64peter Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka ru8
    Bei meinen Ford Ka Ru8 . Kommt ab etwa 150 km/h die gelbe Motormangment Kontrolllampe sowie die anzeige Motor Start stopp Automatik Fehler und das achtungszeichen mit Ausrufezeichen .Der Motor hat dann fast keine Leistung mehr Fehler hab ich auslesen lassen 2 Zylinder haben dann zündausetzer . Nach Neustart des Motors ist das Zeichen Motormangment weg und der Motor hat wieder volle Leistung . Das Symptom tritt nur ab etwa 150 km/h auf

2. RSI

RSI Guest

Dann muß man die Ursache für die fehlzüngen finden und beseitigen .

Thema:

Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h

Die Seite wird geladen...

Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8 hört sich an wie Traktor

Ford Ka RU8 hört sich an wie Traktor: Hallo, seit ca. 3 Wochen hört sich mein Ford Ka RU8 beim Gas geben an wie ein Traktor. Am schlimmsten ist es, wenn der Motor noch nicht warm ist....
  2. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  3. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  4. Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung

Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo. Meine Freundin fährt den Ru8 mit dem Wir neulich einen Frontschaden hatten. Habe alles repariert. Neue Stoßstange Klimakontensator und...
  5. Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten

Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten: Hallo, mein Bruder hat den Besagten KA als Benziner mit 69PS. Leider ist ihm durch ein Unfall (Wildunfall) Vorne Rechts der Radkasten ein wenig um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden