Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten

Diskutiere Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mein Bruder hat den Besagten KA als Benziner mit 69PS. Leider ist ihm durch ein Unfall (Wildunfall) Vorne Rechts der Radkasten ein wenig um...

1. #1 testgamer1911, 08.06.2019
    testgamer1911

testgamer1911 Neuling

Fahrzeug:
    Noch ! Keins ^^ (FORD KA)
    Hallo,
    mein Bruder hat den Besagten KA als Benziner mit 69PS. Leider ist ihm durch ein Unfall (Wildunfall) Vorne Rechts der Radkasten ein wenig um die "ohren" geflogen. Jetzt dachte ich mir jahaa pass auf ich geh auf onkel google und zap bestellen und fertig ist.. Schön wäre es.. Ich bekomme nur auf den ganzen seiten leider die Meldung:
    Oh sry das teil ist ausverkauft. (W T F ?! So viele unfälle?! Ne joke;) )

Soo Mein Problem ist nun: Wie komme ich jetzt daran ?! Hat wer vl besagten Radkasten ?! Also das Plastik ?!

Beste Grüße

2. #2 Meikel_K, 08.06.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Gebraucht beim Verwerter? Fiat 500 passt wahrscheinlich nicht, wenn der Kotflügel anders aussieht.

Thema:

Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten

Die Seite wird geladen...

Ford KA RU8 Vorne Rechts Radkasten - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel

Ford Ka Ru8 2015 1.2 Bremsenwechsel: Hallo, habe mir neue Bremsen bestellt. Ist das normal das da nur zwei Schrauben mit drinnen sind und ein Kabel nur ? Hat jemand Erfahrung damit...
  2. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  3. Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h

Ford ka ru8 Motorstörung bei 150 km/h: Bei meinen Ford Ka Ru8 . Kommt ab etwa 150 km/h die gelbe Motormangment Kontrolllampe sowie die anzeige Motor Start stopp Automatik Fehler und das...
  4. Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung

Ford KA RU8 Kühlerlüfter-Sicherung: Hallo. Meine Freundin fährt den Ru8 mit dem Wir neulich einen Frontschaden hatten. Habe alles repariert. Neue Stoßstange Klimakontensator und...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden