Ford Ka Ru8

Diskutiere Ford Ka Ru8 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe neulich wasser in der ersatzradmulde gehabt,nicht viel aber genug um mir sorgen zu machen. hatte jemand von euch dieses problem?

1. #1 Patrick 5217, 03.01.2011
    Patrick 5217

Patrick 5217 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Ru8
    Habe neulich wasser in der ersatzradmulde gehabt,nicht viel aber genug um mir sorgen zu machen. hatte jemand von euch dieses problem?

2. #2 Ford-Magenta, 04.01.2011
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    nein bisher noch nicht wo kommt es her ? hast du keine schraube in dem loch in der mitte?
    oder leuft es irgendwie irgendwoher rein kannst du das sehen oder fühlen ?

3. #3 Patrick 5217, 04.01.2011
    Patrick 5217

Patrick 5217 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Ru8
    Ich glaube es ist zu dem belüftungsteil hinter dem nummernschild reingekommen.dort war es jedenfalls auch nass .habe das auto erst seit september und hab jetzt einen woofer reingemacht,und da hab ich das wasser erst gesehen.

Thema:

Ford Ka Ru8

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Ru8 - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...